Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guten Rutsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guten Rutsch
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Guten Rutsch
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

[Bild: silvester_0036.gif]
31.12.2011 08:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #2
 
Das wünsche ich euch auch! =)(&%

Was sind denn eure Vorsätze für das neue Jahr?

Ich habe drei "große" Vorsätze:

1. Mehr Zeit und Muße für mich finden

2. Gnädiger mit meinem Mann sein Augen verdrehen -naja, es ist nicht so, dass wir viel streiten oder so. Aber ich bin schon schnell nörgelig, wenn er wieder zum 99. Mal keine neue Klopapierrolle nachhängt oder immer wieder das Geschirr in die falschen Schränke räumt. Das will ich versuchen abzulägen, und halt gnädiger mit ihm sein. :whistling:

3. Auch noch die restlichen 8-10 Schwangerschaftspfunde abtrainieren :thumbsup:

So, jetzt bin ich neugierig auf eure Vorsätze.
31.12.2011 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich wünsche auch allen fleißigen Handarbeitsbienchen ein gutes neues Jahr, Gesundheit vor allem und ausreichend Zeit für die Familie und sich selber natürlich auch.



Was die guten Vorsätze betrifft, könnte ich sie eigentlich 1:1 von MamaSocky übernehmen:

ein paar Kilos habe ich auch ohne vorhergehende Schwangerschaft zu viel, zu meinem Mann bin ich auch oft nörgelig und Zeit für mich hab ich auch selten genug.
31.12.2011 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
Meiner Internet-Familie auch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Was meine guten Vorsätze angeht: Ich habe keine! Mal im Ernst, ich habs noch nie geschafft sie einzuhalten also nehm ich einfach alles wie es kommt! ;-)
31.12.2011 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #5
 
So, zum letzten Mal dieses Jahr online, da schreibe ich euch schnell noch:
Ich wünsche euch allen einen superguten Rutsch ins 2012, dass euch im neuen Jahr die Ideen nicht ausgehen mögen und alle gesund bleiben/werden.
Ich schaue ja fast jeden Tag hier rein und freue mich immer , von euren Erlebnissen und Projekten zu lesen.
Bis nächstes Jahr!!!!
[Bild: 04.gif]
31.12.2011 18:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Ich möchte Euch allen auch einen guten Rutsch wünschen, eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins Jahr 2012.

Ich freue mich darauf, wenn wir auch nächstes Jahr wieder miteinander plaudern, freue mich auf Eure Strickideen, Ratschläge und alle die Dinge, über die wir schreiben, die das Leben lebenswert machen....

Bleibt alle so toll, wie Ihr seid!

PROSIT!!! Grinsen Grinsen Grinsen
31.12.2011 19:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #7
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in's neue Jahr 2012 - ganz viel von dem, was Ihr Euch wünscht und wer gute Vorsätze hat gutes Gelingen!

Da das mit den Vorsätzen nie gut geklappt hat, habe ich für 2012 Wünsche formuliert, mal sehen, ob sich ein paar verwirklichen lassen.

Jetzt geh' ich ins Bett, denn das Neue Jahr beginnt mit Frühdienst Lachen Nein, es braucht mich niemand zu bedauern, ich habe das selbst angeboten!

PS: Ich habe heute ein Landlust- und ein Liebes-Land-Tuch angestrickt :whistling: und somit den Vorsatz, zuerst den Weihnachts-Geschenk-Pullunder zu vollenden schonmal selbst unterlaufen ....
31.12.2011 23:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Strickmaus83 2 8.795 02.01.2015 21:36
Letzter Beitrag: Hotti
Rainbow Einen guten Rutsch Dickemeise 6 12.722 01.01.2013 21:17
Letzter Beitrag: Strickfee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste