Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Frohe Weihnachten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Frohe Weihnachten
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Frohe Weihnachten
[Bild: frohes_fest_0029.gif]

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und Frohe Weihnachten
23.12.2011 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #2
 
Mal kurz reingelinst - die kleine Maus hält uns ganz schön auf Trab - und möchte auch schnell noch Weihnachtsgrüße für euch alle dalassen!

Wünsche euch ein schönes Fest, ruhige Feiertage und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
23.12.2011 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich wünsche Euch auch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Macht Euch eine gemütliche Zeit. Schöne Geschenke wünsche ich auch, aber die sollten nicht das Wichtigste sein.

Leider bin ich nun doch in Weihnachtsstress geraten - mein heutiger freier Tag ist mir "abhanden" gekommen, weil eine Kollegin erkrankt ist. So habe ich von 10 Uhr bis 19.30 Uhr gearbeitet, morgen geht es um 6.30 Uhr wieder los. Aber fast alle Weihnachtsgäste sind heute angereist. Die nächsten Tage werden (hoffentlich) etwas ruhiger.

Alles Liebe für Euch - Ihr seid doch auch irgendwie schon "Familie" für mich geworden Grinsen

Christine
23.12.2011 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
[Bild: smiley530.gif]

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2012
24.12.2011 09:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #5
 
Ich wünsche auch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest -mit dem Blicl auf das Wesentliche und einen gesegneten Start ins neue Jahr 2012.
()()()(
24.12.2011 11:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #6
 
Frohes Fest wünsche ich allen fleißigen Bienchen mit ihren Familien sowie Katz', Hund, Maus und Co.
[Bild: smiley3143.gif]
Ich bin schon mit allem fertig, bloß auf den Friedhof geh ich noch mit der Mutti. Das Kochen übernimmt ja wie immer mein Herzallerliebster. Mein 4tägiger Weihnachtsurlaub hat also schon begonnen.
Eine schöne Zeit Euch allen!
24.12.2011 12:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe1
Gast

 
Beitrag #7
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und daß all der Streß, der vor den Feiertagen leider unumgänglich ist, abfällt. [Bild: smiley3143.gif]
24.12.2011 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
[Bild: n80t3elmd6g.gif]

Ich wünsche Euch auch ein sehr schönes Weihnachtsfest!

Meines fällt heute aus, der Lg muss arbeiten und ich bin ja während seiner Arbeitswoche bei mir zu Hause. (Wir wohnen nicht zusammen.) Wir sind aber daran gewöhnt, dass man Weihnachten verschieben muss wegen des Schichtdienstes, uns macht das nichts aus.

Das Bild da oben hab ich gestickt, nur der Rahmen ist virtuell am Computer gebastelt. In Wirklichkeit hat das Bild noch keinen.
24.12.2011 17:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #9
 
Gemütliche, kuschelige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!! )§/(
25.12.2011 11:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Auch ich wünsche euch ein ruhiges besinnliches Fest und für 2012 vor allem Gesundheit und Freude mit der Familie.
25.12.2011 16:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Dickemeise 0 7.035 19.12.2014 13:57
Letzter Beitrag: Dickemeise
Star Frohe Weihnachten Dickemeise 2 7.849 25.12.2013 21:29
Letzter Beitrag: Hotti
  Frohe Weihnachten mama strickt 6 12.038 25.12.2010 23:34
Letzter Beitrag: Hotti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste