Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was für ein Tag... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was für ein Tag...
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #11
 
@Julianna
Kalt war mir wirklich nicht und erstaunlicherweise waren die Radwege nicht nur recht Gut geräumt sondern auch beleuchtet. Und Angreifer hätte ich mit dem Roller einfach erschlagen... ;)
Aber ist trotzdem lieb von Dir Mitgefühl rüberzusenden. Auch wenns eher zum schmunzeln ist.
17.02.2010 20:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
Grinsen Grinsen Grinsen mußte auch sehr schmunzeln... ;)

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
18.02.2010 16:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste