Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was für ein Tag... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was für ein Tag...
Verfasser Nachricht
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #1
Was für ein Tag...
Ich falle gleich ins Bett, aber vorher wollte ich Euch noch etwas neugierig machen...

1. ich bin definitiv froh nicht in der Eifel zu wohnen

2. Man kann bei diesen Temperaturen sehr wohl draußen schwitzen, auch ohne Schnee zu schippen

3. *notiz an mich die ich wohl nie vergesse, immer soviel im Tank lassen, dass es noch zur nächsten Tanstelle reicht*



Jetzt bin ich arg auf morgen früh gespannt und auf den Muskelkater - wollen wir mal hoffen, dass der mich nocht vom stricken abhält....



Nun Gute nacht Euch allen bis Morgen... :sleeping:
15.02.2010 23:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
na du machst es ja spannend,
einen ausführlichen Bericht bitte
LG Anke
16.02.2010 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #3
 
Bericht:

Tja wo fängt das Drama an, im Prinziep vor langer Zeit, als ich mit dem letzten Tropfen Benzin mit dem Roller von meinen Eltern bis zum Bahnhof fuhr.

Bei dem Ganzen Schnee und Eis und Bäh-Wetter blieb der Roller dann erstmal im Parkhaus. Sicher ist Sicher. Nur vergass ich über die Zeit, dass ich ja Sprit mitnehmen wollte, zum wieder losfahren.



Tja Ende Februar endet die Versicherung, daher war einfach angesagt das Gefährt mal wieder mitzunehmen. Ich also voller Elan - man kann sich nach der Fahrt ja in der Wärmekabine meiner Eltern aufwärmen - Klamotten angezogen und schon gleich gar nicht versucht elektrisch zu starten (Batterien mögen den Winter ohne Betrieb ja auch nicht sooo gerne).

Aber es gibt ja den Kickstarter....

Nur diese Lampe, kein Benzin, die ist eher lästig.

Es rührte sich nichts.

Wer sein Fahrzeug liebt der schiebt - zumindest bis zur nächsten Tanke.

Nur welches ist die nächste Tanke?

Gut das es hier nicht soo bergig ist, aber doch erstaunlich zumal auf den Radwegen, auf der Straße konnte ich ja nicht schieben, war ja unbeleuchtet.

Gut bekleidet war ich ja, gegen den Fahrtwind und den Schnee. Da das Biest Rollerchen ganz schön schwer ist habe ich ganz schön geflucht. Und 2h lang geschoben. Schweißbad kostenlos... (in Hamburg wären die Tankstellen dichter gewesen und wenn ich es mir recht eingestehe wäre auch da noch ne dichtere Tanke gewesen.)



Ich habe es irgendwann geschafft. Und Vollgetankt (4 lächerliche Liter)

Natürlich musste ich ordentlich auf den Kickstarter treten ehe ich dann heimfahren konnte.

Der Fahrtweg war dann zwar auch spannend, weil ich ständig das Vesier hochklappen musste, war so nebelig auf der Brille und es wieder zuklappte, weil es dann doch kalt war... Dunkel war es ja eh und man weiß ja nie, wie glatt es dann doch wird.

Die Einfahrt habe ich dann nicht mehr geschafft, aber das war auch nicht so schlimm.



Musste mich dann erstmal "trocken legen" und duschen. Wärme brauchte ich keine, wobei es zum einschlafen erstmal zu kalt war.



Muskelkater? geht soo Schulter-Nacken Bereich ist etwas Mucksch, Beine und Arme sind müde.

Fahrzeug steht jetzt unter Dach, Papa war so lieb und hat vollstes Verständis: ist wirklich ganz schön schwer und gerade hinten eine blöd zu kontrollierende Masse...

Tja nun mal sehen. Habe gerade etwas Spannungskopfschmerzen, das gibt sich aber bestimmt....



Ausführlich genug? Übrigens, kein Mitleid, ich bin in mehrfacher Hinsicht selber Schuld und hätte ich was gesagt, hätte man mich auch abgeholt, mit Kanister.... Nur ich wollte nicht schon wieder auf Kosten meiner Eltern meine Schuld "ausbaden".



Nun denn einen schönen Dienstag
16.02.2010 09:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo Lotta!
Mitleid? na vielleicht ein gaaaanz wenig. Eigentlich konnte ich mir ein Grinsen beim lesen nicht verkneifen.
Immerehin hattest du die Sauna umsonst.
LG Anke
16.02.2010 10:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #5
 
Und das Fitnessstudio auch!

Und ein bisschen stolz bin ich auch, mich da durchgebissen zu haben, auch wenn es eigene Blödheit war.
16.02.2010 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Sorry, aber das Lachen kann ich mir auch nicht ganz verkneifen. Außerdem hat mit Sicherheit schon mal jeder irgend so eine Aktion mit anderen Dingen durchgemacht, mannFrau kann ja nicht an Alles denken. ;)

Liebe Grüße
Ute
16.02.2010 15:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Ja - kicher - so geht's. Wenn man nicht vorher nachdenkt. Oder zu stolz ist.
Geringe Chance, dass einem Vergleichbares nur einmal im Leben passiert.
Zunge rausstrecken
16.02.2010 20:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #8
 
Im Prinziep nehme ich es auch mit Humor - hätte es ja auch nicht schrieben müssen.



Aber heute morgen vergass ich meine Physiologie...

Bei mir kommt der Kater immer etwas später, also zumindest in den Muskeln. Nun habe ich den Denkzettel.

Aber Nebelwind hat wohl recht - wird wohl was ähnliches wieder passieren.



Stimmt eben doch, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen.
16.02.2010 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Nur gut, dass Du bei der Sache Deinen Humor nicht verloren hast - und uns hast noch dazu eine Schmunzelgeschichte beschert.
Frei nach dem Motto, wer den Schaden hat...
16.02.2010 23:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
ein klitzekleines bisschen Mitleid hab ich schon, wenn ich daran denke, wie du in der Kälte und Dunkelheit unterwegs warst. :wacko:

Aber deine Geschichte ist auch wirklich ein wenig zum schmunzeln
17.02.2010 11:36
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste