Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Junghanswolle CAPRI Ringel Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Junghanswolle CAPRI Ringel
Verfasser Nachricht
Baum
Gast

 
Beitrag #1
Junghanswolle CAPRI Ringel
Hallo ihr lieben,



hat jemmand von euch vieleicht die Wolle, waren 200g Knäule eine Poly/BW mischung ?





Lg

Baum
20.12.2011 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Schade. Ein halbes Jahr eher und ich hätte helfen können, hab alles weggeben und es wurde schon verarbeitet.
Dennoch, viel Glück, hast du es schon bei Ebay versucht?
21.12.2011 08:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baum
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich hatte mir aus diesem Garn eine Weste gestrickt, und vom Rest für meine Mutter u.Schwester Topflappen

gehäkelt. Das Garn ist schön zuverarbeiten, die beiden 200g Knäule hatte ich bei e-bay ersteigert, da es so nicht mehr zukaufen ist . Obwohl das ein aktuelles Heftchen war, aus dem ich die Weste gestrickt hatte,fand ich schon sehr bescheidenvon dem Verlag.





LG

Baum
23.12.2011 08:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste