Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Glückwünschthread für Moondiverchen :) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Glückwünschthread für Moondiverchen :)
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #11
 
mama strickt schrieb:die Lütte ist soooo süß
Lachen Lachen Lachen He, he, da hast recht, könnt sie auch den ganzen Tag bloß anschauen und knutschen Lachen Lachen Lachen
10.01.2012 10:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #12
 
Das stimmt, die Kleinen können einen schön auf Trab halten. Bei meiner Großen hab ich immer ewig gestillt. Mal sehen, wie der Kurze sich dann machen wird. Vielleicht schaffe ich ja zahlreiche Fische für meine Fischdecke. Ich lasse mich einfach überraschen.

LG Sabine

PS: Keine Angst, irgendwann hat man wieder mehr Zeit 8)
10.01.2012 11:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  moondiverchen ;-) moondiver 57 96.116 16.12.2011 17:53
Letzter Beitrag: Schrippe1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste