Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Überraschung mit Schniefkonzert Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Überraschung mit Schniefkonzert
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Überraschung mit Schniefkonzert
Wo fang ich denn am Besten an... Gar nicht so einfach...

Vielleicht erst einmal mit einem Rieeeeesen-Dankeschön an
Junischnee
Lamettahaar
Mama Strickt
Monalisa/Sylli und
Strickmaus!!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hab heute ein Päckchen von der Post geholt und bin beim Auspacken aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Jede Einzelne hat es sich nicht nehmen lassen und was hübsches Selbstgenadeltes fürs kleine Moondiverchen beigesteuert.
Mädels, was soll ich sagen, ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht alles auszupacken weil mir immer wieder Freudentränen den Blick verschleiert haben!
Ihr habt euch alle miteinander sooo viel Mühe gegeben - und das für einen Menschen den ihr "nur" aus einem Forum heraus kennt, ich bin einfach nur hin und weg.
Das Schniefkonzert habt ihr allerdings verpasst, das haben nur unsere zwei Katzen mitbekommen ;)
Vorhin ist mein Mann heimgekommen, dem ich natürlich gleich alles präsentierte. Und, na ja, Mann gibt es ja lieber nicht zu aber sogar er hat sich ein kleines Freudentränchen nicht verkneifen können und ich soll euch auf diesem Wege auch von ihm vielen, vielen lieben Dank für die süßen/hübschen/schönen Sachen sagen!

Aber jetzt schaut erstmal was sich in dem Päckchen alles versteckt hat:

[attach=339][/attach]

Von JUNISCHNEE sind der lustige Pixi-Hat (oder auch Spitzmütze, wusste bis heut auch nicht daß man die auch so nennt) in rosa/gelb und die süßen Socken (etwas größer für später) in weiß/rosa/grün.
Von LAMETTAHAAR sind das Schnuffeltuch in rosa/grau und die niedlichen Zopfmustersöckchen (das muß ein Gefummel mit den Nadeln gewesen sein...).
Von STRICKMAUS ist die schöne und sehr praktische (braucht man ja keinen Schal mehr) Sturmhaube in lila/weiß/orange.
Von MONALISA/SYLLI ist das tolle gelbe Lätzchen mit selbstgesticktem Häschenmotiv (dafür hätt ich niemals die Geduld).
Und von MAMA STRICKT ist das wunderhübsche weiße Set aus Jacke und Mütze - wer brav die Galerie im Forum verfolgt dem dürfte es sehr bekannt vorkommen (netter Trick mit den Blümchen).
Ach ja, die schöne Greifrassel hat Mama's Tochter beigesteuert - die hatte sie selbst als Baby und bald darf meine Kleine damit spielen. An dieser Stelle: Vielen Dank Vicky, wir wissen zu schätzen daß du dich von diesem Stück getrennt hast! Grinsen
Jedes einzelne Stück ein Unikat und mit viel Herz genadelt! Ich kanns kaum abwarten daß die Kleine da ist, in die Sachen reinpasst und ich dann jeder von euch ein entsprechendes Foto zu schicken Fröhlich Fröhlich Fröhlich

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nochmal vielen herzlichen Dank an euch Lieben! Wir haben uns riesig gefreut, finden alles superschön und werden unsere Kleine mit Stolz in die Sachen packen und sie damit ausführen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
09.12.2011 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Überraschung mit Schniefkonzert - moondiver - 09.12.2011 20:50
[] - mama strickt - 10.12.2011, 07:51
[] - Junischnee - 10.12.2011, 09:26
[] - Lamettahaar - 10.12.2011, 14:47
[] - Strickmaus - 11.12.2011, 16:13
[] - MamaSocky - 12.12.2011, 20:50
[] - Stricklotta - 12.12.2011, 21:47
[] - mama strickt - 13.12.2011, 09:06
[] - moondiver - 13.12.2011, 09:47
[] - Lamettahaar - 13.12.2011, 09:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste