Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Glück gehabt ! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Glück gehabt !
Verfasser Nachricht
Baum
Gast

 
Beitrag #1
Glück gehabt !
Gestern morgen hat meine Katze Wilma 21 J. Blut gepiselt habe, mein erster Gedanke war das es jetzt mit Ihr zu Ende ist und war schon am Weinen. Habe dann in der Klinik angerufen und einen Termin für 9:00 Uhr bekommen ( es war dann 6:00 Uhr in der Früh). Im Büro habe ich einen Gleittag genommen, meine Wilma ist mir wichtiger.

In der Klinik wurde sie gründlich Untersucht Blutbild und Urin usw. sie hat wohl eine Blasenentzündung Nierenwerte sind OK nur drei Leberwerte sind hoch. Sie hat ein langzeit Antibotikum bekommen und Metacam (Schmerzmittel) und noch ca. 2 Std. Waren wir wieder Zuhause....ich bin froh und glücklich das es nicht das ende war.

Bin mir aber auch vollbewust das es mit Ihr zu Ende geht. 21 Jahre ist eine Lange Zeit und es wird mir das Herzbrechen.
02.12.2011 14:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Hallo Baum!

Schön, daß es nur eine Blasenentzündung der Mietze war. Kann mir Deine Angst vorstellen. Wenn man mit einem Tier derart lange zusammenlebt, dann ist die Vorstellung, daß es irgendwann nicht mehr da sein könnte, der blanke Horror. Es ist halt ein Familienmitglied. Würde mir bei meinen Geierlein genau so gehen.
Unseren Hasen hatten wie damals fast 10 Jahre, bevor wir ihn erlösen lassen mußten und er fehlt mir heute noch.

Aber, zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen und ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Mietze noch lange bei Dir haben darfst.

LG
Martina
02.12.2011 15:09
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mieze schnell wieder gesund wird. Man leidet doch immer mit dem Tier mit.
Ich wünsche Dir, dass Du noch eine schöne Zeit mit Deiner Mieze verbringen kannst. 21 Jahre sind ganz schön viel, da habt Ihr beide aber Glück!
02.12.2011 18:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste