Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kur Beantragt Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kur Beantragt
Verfasser Nachricht
Baum
Gast

 
Beitrag #1
Kur Beantragt
Guten Morgen, Ihr da Draussen



so habe grade den Antrag für eine Kur zur Bfa geschickt, da ich seid 8 Jahren MS habe und es mir momentan beschiss.... geht.

Habe ich das jetzt mal in Angriff genommen hoffe das es klapp. Hat jemand von euch Erfahrung wie so etwas abläuft ?



Euer Baum
11.11.2011 09:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt, aber nicht zuuuu bald. Weihnachten wolltest Du doch sicher zu Hause sein, oder ;)

Meine Erfahrungen mit Kuren beschränken sich auf eine Mutter-Kind-Kur, die ich 2002 beantragt hatte und wo ich von der BfA zur AOK und zurück geschickt wurde.
Erst als ich den AOK-Chef, den ich zufällig persönlich kenne, mal kontaktiert hatte, ging dann endlich was vorwärts. Und ich war sowas von stolz, dass ich mir das "erkämpft" hatte.
11.11.2011 23:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baum
Gast

 
Beitrag #3
 
Guten Morgen,



hatte am Sa von der bfa Post meine Kur ist bewilligt 4 wo. Bad Wildungen.





Lg

Baum
28.11.2011 08:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste