Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Brauche Trost Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Brauche Trost
Verfasser Nachricht
Baum
Gast

 
Beitrag #11
 
Guten Morgen,



Lupus ist auf dem Weg der Besserung :thumbsup: dafür hat es jetzt noch zwei andere erwischt. Mit dennen war Ich dann FR u. Sa in der Klinik der eine hat eine Bindehautentsündung dafür habe ich Salbe bekommen. Der andere hat eine Spritze für´s Immunsystem bekommen, sie wollte nicht gleich mit Kononen auf Spatzen schießen. Ach und wenn das alles nicht genug wäre, Hottemann ist auch nicht gut drauf TA kommt heute Abend, aber Gott sei Dank kümmert sich meine Schwester drum.



Birgit
24.10.2011 07:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #12
 
Durchs Reden kommen die Leut zamm, heißt's bei uns, liebe Anke! Ich lese auch gerne, was die Katzenhalter berichten.
Gut, dass es Deinem Kater wieder besser geht, Birgit, auch wenn's nun die anderen erwischt hat, aber hoffentlich ist alles wieder zu heilen.
Momentan ist aber auch so eine ungute Zeit. Ich werde meine Erkältung auch nicht los, am Wochenende ging's mir gar nicht gut. Bin dauernd müde, wenn ich nur irgendeine Kleinigkeit mache, und hab zu Mittag jeden Tag 2 Stunden geschlafen. Das kommt sonst das ganze Jahr über nicht vor. Außerdem taucht eine Fieberblase nach der anderen auf, Essen mag ich nicht und schmeckt auch nach nichts, nicht mal mein geliebter Kaffee.
Heute war ich also wieder beim Arzt. Der hat Blut abgenommen und mich zum Lungenröntgen geschickt. Antibiotikum muss ich Gott sei Dank nicht nehmen, und hätte bei einem Virus wohl auch nicht viel Sinn. Den Thoraxbefund konnte ich gleich mitnehmen, der ist zum Glück o.B. Diese Woche muss ich mich also noch schonen hat der Arzt gesagt, am Freitag dann nochmals hin wegen der Laborwerte und dann wird es wohl überstanden sein.
Hustenelixier nehm ich, außerdem hab ich mit Echinacea globuli angefangen und hoffe, dass das hilft. Ist alles miteinander gar nicht lustig diese Arztrennerei, da geh ich doch lieber in die Arbeit und das Leben nimmt seinen normalen Gang.
Und dazu noch dieses naß-kalte Wetter, alles grau in grau, wenn man aus dem Fenster schaut. Hebt die Stimmung gar nicht ... Traurig
24.10.2011 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste