Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Noch ne tolle Neuigkeit! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Noch ne tolle Neuigkeit!
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Noch ne tolle Neuigkeit!
Daß ich bald Mama werde wisst ihr ja alle schon und jetzt gibts noch was Tolles:

Moondiverchen kommt in einer richtigen Familie auf die Welt! Grinsen Grinsen Grinsen

Mein Schatz und ich sind ja nicht wirklich Heiratsfans aber in Anbetracht der Dinge wird noch im Oktober geheiratet!
Ich war doch ziemlich baff als er mir vor ca zwei Wochen auch noch ganz romantisch an dem Platz an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben auf Knien einen Antrag gemacht hat 8| Da hab ich doch glatt mal seine "weiche" Seite kennengelernt Zunge rausstrecken

Jetzt muss halt alles schnell gehen, ist aber schon fast alles organisiert und heute hatte ich noch das Glück im Internet ein richtig schönes Kleid für Kugelbäuche zu ergattern, muss evtl nur kleine Änderungen vornehmen lassen - in jedem Brautladen bekam ich die Antwort: Sorry, von der Zeit her zu knapp, das schaffen wir nicht - na ja, außer ich hätte über 1000Euro auspacken können...

Drück euch mal alle weils mir heut so gut geht!!! :love: :love: :love:
05.09.2011 18:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Herzlichen Glückwunsch Moondiver !!! (&$$/
Ich bin ja sooo eine Romantikerin und freu mich von Herzen für Dich! Vielleicht lässt Du uns neugierige Weibsen dann ein Hochzeitsfoto gucken *ganzliebbittebitte* Lachen
05.09.2011 18:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #3
 
Gerne, wer eins sehen mag bitte hier melden, dann gibts ne PN Fröhlich
05.09.2011 18:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #4
 
angemeldet Grinsen
05.09.2011 18:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ach Moondiver, ist das schön zu hören. Ich möchte bitte auch ein Hochzeitsfoto sehen, ja?

Beneide Dich echt um Deinen Schatz. Mein Göttergatte ist ja sooooo romantisch! Der hat mir einfach mal eben so erklärt: Zu Pfingsten verloben wir uns und zu Weihnachten heiraten wir!" Das wars! :S Auf einen romantischen Antrag warte ich noch immer. Aber, jetzt kann er sich den sonstwo hinklemmen, nun sind wir 26 Jahre verheiratet - da kommt der eh zu spät. Augen verdrehen

LG
Martina
05.09.2011 19:25
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #6
 
Strickmaus schrieb:Der hat mir einfach mal eben so erklärt: Zu Pfingsten verloben wir uns und zu Weihnachten heiraten wir!" Das wars!

Aber genommen hast Du ihn doch ;) und gehalten hat's auch :thumbsup:
05.09.2011 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #7
 
Lachen Lachen Lachen

Dacht ich mir auch grad: Was hilft all die Romantik wenns am Ende nicht gut geht :wacko:
Glückwunsch daß es bei euch schon so lange hält!!!!
05.09.2011 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Na Moon, dann gratuliere ich mal herzlich zu der Entscheidung.
Ein Foto kannst du doch auch offen einstellen, du brauchst doch nur die Gesichter unkenntlich machen. Dennoch, ich melde mich auch mal an.
Wann ist es denn soweit?

Martina, so wie ich deinen Mann kenne, kann ich mir das gut vorstellen. Aber ihr seit jetzt schon solange verheiratet, habt viel duchgemacht und einen gut gelungenen Sohn. Das sagt doch alles.

Ich hab es bis heute nicht bereut ein zweites Mal ja gesagt zu haben, war beim Antrag auch etwa soweit wie du heute Moon. Und es funktioniert und wir sind im 8. Jahr.
Es wird daraus immer das, was man daraus macht.
06.09.2011 07:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #9
 
Wie schön...
06.09.2011 09:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #10
 
Herzlichen Glückwunsch, Moondiver! Ich finde, dass es im Hinblick auf den zu erwartenden Nachwuchs die richtige Entscheidung ist.

Mein Mann hätte für seinen Heiratsantrag sicher den 1. Nicht-Romantiker-Preis gewonnen. Er hat mir eines Morgens neben meine Kaffeetasse einen Zettel gelegt, worauf zu lesen stand: Standesamt - daneben Telefonnummer und die Öffnungszeiten. Ich hatte noch nie in meinem Leben daran gedacht zu heiraten, wir haben auch nie darüber gesprochen und deshalb habe ich diese Notiz gar nicht mit uns in Verbindung gebracht, sondern gefragt, was dort zu tun sei.
Da hat er mir gestanden, dass die Ehe (das war 7 Jahre nach seiner Scheidung) für ihn die einzig akzeptable Form des Zusammenlebens ist und ob das bei mir auch so wäre.
Jetzt wurde mir erst klar, dass das ein Heiratsantrag ist, und ich habe mich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt. "Ja" gesagt habe ich trotzdem, weil ja schließlich alles seine Ordnung haben soll, da gebe ich meinem Mann ganz recht. Aber für unser Zusammenleben hätte ich den Gang zum Standesamt nicht gebraucht. Ob das funktioniert, hängt ohnehin nicht vom Trauschein ab.
06.09.2011 10:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste