Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Noch ne tolle Neuigkeit! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Noch ne tolle Neuigkeit!
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #21
 
So Mädels, heut ist es soweit...
Bis gestern war ich vollkommen ruhig aber seit dem Aufstehen könnt ich mir vor Aufregung in die Hosen pinkeln... :S :wacko:
Werd euch natürlich die Tage dann mal berichten wie alles war!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
07.10.2011 07:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #22
 
Hallo Moon!
Du es gibt in den Apotheken Pampers für Erwachsene :love: .
Viel Freude am heutigen Tag. Ich wünsche dir ein Superwetter. Genieße es. [Bild: smiley328.gif]
LG Anke
07.10.2011 08:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #23
 
Tut aber nicht weh, Moondiver, und fühlt sich nachher nicht anders an als vorher.



Einen schönen Tag mit ganz wenig Regen für ganz viel Glück!
07.10.2011 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #24
 
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für Euch Beide bzw. bald Drei alles Liebe und Gute für die Zukunft!
07.10.2011 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #25
 
Abschließend zu dem Thema an alle noch mal vielen Dank für die lieben Wünsche!
Auch noch mal an diejenigen die die Fotos per PN bekommen und so nette Kommentare zurück geschrieben haben!

:love: :love: :love:
05.11.2011 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste