Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Möchte bestellen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Möchte bestellen
Verfasser Nachricht
sylwesternchen
Gast

 
Beitrag #1
Möchte bestellen
Hallihallo!

Ich habe erst vor kurzem die wunderschönen Wollen gefunden. Auch Rundstricknadeln brauche ich: die Kreiseljacke mit einem 80 cm RSN zu stricken ist recht mühsam. Wollte mehrere Sachen bestellen, habe aber einige Fragen gehabt. Ich habe seit eineinhalb Wochen auf 3 verschiedene e-Mail Adressen meine Fragen geschickt, bis jetzt kam aber keine Antwort.

Weiß jemand, ob das einen Grund hat (Urlaub, Krankheit)......dann bin ich natürlich geduldig. Dauert eine Antwort immer so lange?

LG: Sylvia
16.08.2011 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Es dauert nicht immer so lange, sylwesternchen, aber wie mir scheint, kam das in letzter Zeit häufiger vor.

Crazy leidet an einer chronischen Krankheit (Morbus Bechterew), die sie an den Rollstuhl fesselt. Vor nicht langer Zeit war sie für eine Weile im Krankenhaus. Es kann also durchaus sein, dass ihr Schweigen damit zusammen hängt. Ich kenne den Laden hier schon seit etlichen Jahren und früher gab es nie Probleme, ganz im Gegenteil, alles war blitzschnell da. Deshalb denke ich, es könnte schon krankheitsbedingt sein.

Aber dass Du nicht gerne wartest, kann man verstehen. Ich wäre sehr ungeduldig.
16.08.2011 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sylwesternchen
Gast

 
Beitrag #3
 
Danke Nebelwind für deine schnelle Antwort!
Dass Crazy an einem Krankheit leidet, wusste ich schon (habe irgendwo am HP gelesen), deshalb auch meine Frage. Ich war vor einenhalb Wochen auch sehr sehr sehr ungeduldig, inzwischen habe ich eingesehen, dass doch länger dauern wird, wahrscheinlich mache ich die Kreiseljacke mit dem alten RSN fertig, es fehlen nur noch einige Reihen. Habe aber noch mind. 2 grössere Projekte in Planung.

O.k. dann werde ich noch weiter warten, bestellen kann ich dann nur nach Crazy`s Antwort.

LG: Sylvia aus Österreich
16.08.2011 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste