Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / bin wieder da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
bin wieder da
Verfasser Nachricht
Noel
Gast

 
Beitrag #1
bin wieder da
Hi,

ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren und kaum Zeit zu stricken oder mich in den diversen Foren aufzuhalten.
Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und habe die Arbeit aufgenommen.

EIn paar Socken habe ich fertig, eins auf den Nadeln.
Einige Paare muss ich noch stricken, da alle zu Weihnachten Socken bekommen sollen.

An FIlzschuhe habe ich mich gewagt, aber die sind mir nicht sehr gelungen. Leider, naja werde es wohl bald nochmal versuchen. Übung macht den Meister.
09.09.2011 14:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Schön das du wieder mehr Zeit hast und wieder hier mitmischt.

Liebe Grüße
Ute
09.09.2011 20:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Schön wieder von dir zu lesen.
Ich kann verstehen, warum sich manche arg zurückgezogen haben, hätte ich manchmal auch gern gemacht.
Willkommen zurück.
10.09.2011 06:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste