Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Handwerkermarkt in Blankenheim Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Handwerkermarkt in Blankenheim
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Handwerkermarkt in Blankenheim
Hallo Mädels,

am 6 und 7. August findet in Blankenheim/Eifel ein Handwerkermarkt statt. Dort wird Helgard in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein.
Sie wird dort mit vielen Garnen, besonders den neuen selbstgefärbten Sockengarnen, Nadeln usw. zu finden sein.
Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, kann sie dort ja einmal besuchen.
Na dann, vielleicht bis am Wochenende.

Liebe Grüße
Ute
02.08.2011 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Dann sollten wir mal die Daumen für gutes Wetter drücken :thumbsup: - nicht zuuuu (&$$/ , sonst machen die Leute vielleicht etwas anderes, aber auf garkeinen Fall Regen!
03.08.2011 07:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #3
 
Schade daß das soooo weit weg von mir ist. Traurig
Hätte Helgard gern mal persönlich kennengelernt - kenne sie bis jetzt ja nur vom Telefon Fröhlich

Dann mal ganz doll Daumen drück für ordentliches Wetter und natürlich jede Menge neue Crazy-Fans Lachen
03.08.2011 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Viel Spass und gutes Wetter.
04.08.2011 08:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Hier mal ein Foto von Helgards erstem Stand auf einem Markt.

[Bild: markt1b.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Wegen der Wetterlage sind dann auch nur ca. 12 von angemeldeten 60 Händlern gekommen. Da könnt ihr euch ja bildlich vorstellen wie leer der Markt war.
Am Sonntag kam dann die Sonne raus, aber es war ziemlich kühl und sehr windig. Da war der ein oder andere Hechtsprung nötig, damit das Pavillon nicht davon flog.
Stände waren an dem Tag dann auch nicht mehr, aber es kamen zumindest wesentlich mehr Besucher. Man hörte dann auch immer wieder wie begeistert die Leute von den leuchtenden Farben der Sockengarne waren.
Aber es ist gar nicht so einfach inmitten von sooooooooviel Sockenwolle zu sitzen und die nicht alle selber zu kaufen.
Im September gibt es an anderer Stelle nochmal einen Markt, mal sehen ob da dann mehr los ist.

Liebe Grüße
Ute
09.08.2011 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Hach, in der Wolle hätte ich gern reingefasst oder noch besser dabeigestanden.
Kommt noch, beim nächsten Event bin ich ja dabei.
12.08.2011 10:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste