Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / mama strickt hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
mama strickt hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #11
 
Hallo Anke,

schade, dass dein Geburtstag so doof war...vielleicht muntern dich die nachträglichen Glückwünsche ein bisschen auf???

/)?)(/
nachträglich, viel,viel Gesundheit und dass du deine Wollvorräte gut weggestrickt
bekommst...
03.08.2011 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #12
 
Danke Lamettahaar.
Das meiste ist ja wieder im Lot und wie moon schon schrieb, es kann nur besser werden. Außerdem bin ich Sonntagskind.
04.08.2011 08:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Hallo Anke,
bin ein bißchen spät, aber ich möchte Dir trotzdem noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, vor allem dass das nächste Lebensjahr besser wird, als der Start!
04.08.2011 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
 
Anke, ich bin wieder mal zu spät!!

Aber ich wünsche Dir unverdrossen nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr
und vor allem: Gesundheit! :thumbsup:
05.08.2011 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  @ mama strickt Schrippe 6 11.398 28.09.2011 06:20
Letzter Beitrag: mama strickt
  mama strickt hat Geburtstag stricknadel67 16 27.394 13.08.2010 07:56
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste