Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / mama strickt hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
mama strickt hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
mama strickt hat Geburtstag
Liebe Anke,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bei uns scheint heut die Sonne für dich. Grinsen

&=)(/

Ich wünsch dir einen schönen Tag und feier schön.

Liebe Grüße
Ute
01.08.2011 08:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
%)/(%
Liebe Anke,

ich wünsch' Dir einen supertollen Geburtstag mit Deinen Lieben !!!
Und für das neue Lebensjahr gute Gesundheit, Freude am Stricken und an allem was Du so tust und dass sich einige Deiner Wünsche erfüllen!

Ganz liebe Grüße - mit Sonnenstrahlen kann ich noch nicht dienen,
Christine

=)(/&%$§
01.08.2011 08:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #3
 
[Bild: smiley3370.gif] Alles Gute, liebe Anke, im neuen Lebensjahr. Gesundheit und Glück mögen Deine Begleiter sein!
01.08.2011 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
[Bild: geburtstag_0257.gif]

Wünsche dir nur das allerbeste zu deinem Geburtstag!
Fürs neue Lebensjahr genauso viele nette Turbulenzen wie im letzten Jahr, dafür mehr Ruhe, ganz viel Sonne und vor allem: Nicht so viel Zeit in Ärztezimmern Zunge rausstrecken

Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern!!!!
01.08.2011 17:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #5
 
Happy birthday auch von mir Grinsen
lass dich feiern und genieße deienn Tag
auf das das neue lebensjahr bunt und genial wird. [Bild: smiley328.gif]
01.08.2011 19:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Guten Morgen!
Danke für die Wünsche.
Leider war das gestern ein Tag, den man eigentich gern streichen würde.
Gegen 8 rief mein Sohn an, mensch dachte ich, er hat es nicht vergessen. Was mir den Moment nicht auffiel, das er mit dem Handy anrief. Er wollte mit mitteilen, das er im KH ist. In der Nacht mußte der Notarzt gerufen werden. Mein Sohn hatte eine Nierenkolik. Der Stein ist bereits abgegangen, dennoch haben sie ihn erstmal dabehalten, da sie im CT einen weiteren Stein gefunden haben, der hat bereits 6mm. Außerdem stimmt mit seinem Magen was nicht. Nachmittags waren wir dann im KH, da hab ich auch mit der Ärztin gesprochen, heute kann er aller Wahrscheinlichkeit nach wieder nach Hause, die wollen nur die ERgebnisse einiger Kulturen abwarten.
Kurze Zeit nach diesem Anruf kam der nächste, ebenfalls mit einer furchtbaren Nachricht, eine Freundin von mit hat Krebs. Da müssen wir jetzt abwarten, wie es weitergeht.
Das reichte mir eigentlich für den Tag, aber es sollte noch mehr kommen. Mein Mann rief an um mir zu sagen, das die Steuern fürs Auto, das wir neu anmelden mußten, teurer sind, wie die für den Alten. Der ist uns vor gut einer Woche um die Ohren geflogen, sprich der Motor hat sich verabschiedet. Zu guter Letzt kam dann ein weiterer Anruf beim Abendessen, es war schon nach 20Uhr . Im Süden Berlins hat es so geregnet, das die Gullis die Massen nicht mehr auffangen konnten und das Wasser in die Keller lief. Darunter auch eine Bäckerei, die zum Kundenstamm der Firma gehört in der mein Mann arbeitet. Zwar war die Feuerwehr da und hat das meiste Wasser rausgepumt, aber das mußte auch trocken gemacht werden. Also durfte mein Mann abends noch los, zum einen als Verstärkung, zum anderen weil er die Schlüssel zum Lager hat um einen größeren Sauger zu holen. Um Mitternacht war er wieder zurück.
Ich bin heute wegen Schlafmangel total müde, mal sehen wie der TAg wird. Immerhin ist die Sonne da und ich hoffe, sie bleibt auch.
Drückt mal die Daumen, das der Samstag wettertechnisch gut wird, wir wollen meinen Geburtstag im Garten feiern. Sicherheitshalber haben wir uns einen großen Pavillion besorgt.
02.08.2011 07:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #7
 
Ach Anke, was für ein doofer Geburtstag, ;( das tut mir leid für Dich!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Samstag eine schöne, trockene Party feiern kannst :thumbsup: und natürlich auch dafür, dass Dein Sohn schnell wieder auf die Beine kommt.

Ich schicke Dir mal ein bisschen (&$$/ , die schiebt sich jetzt langsam durch den Nebel.
02.08.2011 07:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #8
 
oh nein anke wie doof Traurig
also dein Tag gestern Traurig
da wünsch ich dir echt ne Portion KRaft und das dein lebesnjahr nicht so weiter geht.
gute Besserung für Sohnemann. und das der Kelller gut getrocknet werden kann.
icih wünsch dir für Sonntag geniales sonnenwetter Grinsen
02.08.2011 08:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #9
 
Na das war aber kein schöner Tag...
Vielleicht ein kleiner Trost:
Immer wenn bei mir ein Geburtstag in die Hose ging oder anderweitig versaut war, wurde das kommende Lebensjahr umso besser! Lachen
Schöne Feier am Wochenende und ich drück Daumen für ganz doll Sonnenschein Fröhlich
02.08.2011 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Guten Morgen!
Soweit so gut, alles weitere im Kaffeeklatsch.
03.08.2011 06:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  @ mama strickt Schrippe 6 11.415 28.09.2011 06:20
Letzter Beitrag: mama strickt
  mama strickt hat Geburtstag stricknadel67 16 27.426 13.08.2010 07:56
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste