Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / nebelwind hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
nebelwind hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
nebelwind hat Geburtstag
Liebe Marlies!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Spass und alles was dazu gehört, das wünsche ich dir zu deinem Ehrentag.
[Bild: gemischt_0092.gif]
27.07.2011 07:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
Happy Birthday Grinsen
i wish you all good things for u ;)
also noch mal auf deutsch ;)
Alles gute zum Geburtstag Grinsen
Ich wünsch dir alle gute Dinge für dich Grinsen

lass dich feiern ;) und genieß deinen Tag Grinsen
Schön das es dich gibt Grinsen

Lg Sandstorm
27.07.2011 08:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Liebe Marlies,

ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Liebe, viel Gesundheit, viel Freude ganz besonders mit deiner kleinen Hundetochter und natürlich auch viel Wolle. Genieße den Tag und lass dich feiern und verwöhnen. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

=/$&

Liebe Grüße
Ute
27.07.2011 08:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #4
 
&=)(/

Einen schönen Geburtstag und für das Neue Lebensjahr viel Freude, Glück, Gesundheit und eine menge persönlicher Sternstunden
wünscht Dir von Herzen
Christine

(&$$/
27.07.2011 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #5
 
Herrje, Marlies, jetzt hätte ich ja fast Deinen Geburtstag übersehen, einen runden noch dazu.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche im Nachhinein, auf ein schönes neues Lebensjahrzehnt [Bild: smiley3370.gif] lass uns anstossen!
28.07.2011 20:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo Marlies,wie immer bin spät dran, aber meine Grüße kommen von ganzem Herzen...wie war dein erster Geburtstag mit Anni-Hundetochter?!?Ich wünsche dir viel Gesundheit, Spaß, Zufriedenheit und volle Wollschränke....
29.07.2011 12:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #7
 
Hallo Marlies,wie immer bin ich spät dran, aber meine Grüße kommen von ganzem Herzen...
Wie war dein erster Geburtstag mit Anni-Hundetochter?!?
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Spaß, Zufriedenheit und volle Wollschränke....
29.07.2011 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Hallo Marlies,
bin ein bißchen spät, aber ich möchte Dir trotzdem noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!
04.08.2011 20:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
[Bild: 6011757699_8cbd06e7e0_m.jpg]

Ach, ich mag ja nicht so gerne meinen Geburstag feiern. Irgendwie erscheint es mir so, als nähme ich mich zu wichtig, und nun müssen die Leute alle ihren Nachmittag opfern und fühlen sich noch genötigt, mir irgend etwas zu kaufen... Blumensträuße sind ja nun auch nicht gerade billig...

Lamettahaar, der Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen: Ich hab nen Schrank voll Wolle! Fröhlich
05.08.2011 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  nebelwind hat Geburtstag stricknadel67 16 25.481 10.08.2010 14:52
Letzter Beitrag: Teeknäuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste