Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Pfingstgrüße Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pfingstgrüße
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Pfingstgrüße
Hallo!
Ich möchte euch allen schöne und sonnige Pfingsten wünschen.
Meine werden etwas hektisch, Geburtstagsfeier, Elternbesuch und sowas.
[Bild: roedblomst017.gif]
10.06.2011 15:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Anke, mach's nicht zu stressig Grinsen

Hier wird es kein sonnigs Pfingstfest werden, die Wetteraussichten sind eher bescheiden.
Ich habe heute frei und freu mich auf meine Schwester, die zu einem späten Frühstück kommt. Sonntag und Montag gehe ich arbeiten.

Genießt das lange Wochenende, egal, welches Wetter (&$$/
11.06.2011 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #3
 
Wir haben heute unerwarteterweise einen traumhaft schönen Tag, strahlenden Sonnenschein, eine angenehme Temperatur, wenig Wind und trotzdem nicht schwül. Meine Oma hätte gesagt: "Ein schöner Waschtag", und genau das ist daraus bei mir geworden. Die Wäsche flattert schon seit dem Morgen an der Leine, die Bettwäsche liegt schon wieder im Schrank und der Rest wird auch bald trocken sein. Ich liebe es, die Wäsche draußen bei leichtem Wind aufzuhängen. Handtücher und Bettwäsche kann man zusammenlegen und wegräumen, weil sie wie gebügelt ist und vom Geruch gar nicht zu reden. Da würde man sich am liebsten hineinlegen.
Und sonst: viel sticken und lesen auf der Terrasse, ein bisschen ins Forum schauen; irgendwann meine 800 Bäume durchgehen und Gras ausrupfen. Einfach die Seele baumeln lassen!
Junischnee, Dir wünsche ich angenehme Arbeitstage! Du freust Dich sicher dann an Deiner Freizeit, wenn wir wieder hakeln müssen.

In diesem Sinne ...
11.06.2011 17:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste