Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ideen für allein Geburtstagfeiern? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ideen für allein Geburtstagfeiern?
Verfasser Nachricht
sandstorm
Gast

 
Beitrag #1
Ideen für allein Geburtstagfeiern?
Hi ihr lieben!
so jetzt seid ihr mal gefragt.
wie feiert man am besten allein Geburtstag?!
nach dem bei der einen Freundin die Oma starb und am Montag die Beerdigung ist und ich somit nicht damit rechne das sie dann noch lust auf Geburtstag hat, ist fast meine Letzte Idee was ich mit diesem Tag anfangen kann, zu ende Traurig
und ich merke auch das ich nur noch aggressiv extrem traurig und auch mich sehr wertlos fühle da ist, nach dem leider nicht mal Schule ist (Ferien) das erste mal das ich Ferien hasse Traurig
ich hab leider nicht total viel Geld um an dem Tag dauernd essen zu gehen oder mir selbst Geschenke zu kaufen(ich bin jetzt eh deswegen in meinen Kaufwahn gefallen Traurig )
und ich auch nicht noch mehr mir weh tuen will, ruf ich hier um "Hilfe" vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!
sorry das ich wieder mal die PRoblemsandstorm bin.
ich würde mich riesig über antworten freuen, falls ich aber wieder zu jammerlapisch rüber komm, dürft ihr das auch gern ignorieren, ich mach es derzeit eh keinem mehr recht(weil ich einfach fertig bin wegen diesem FuckGeburtstag ->f+r was gibts mich überhaupt?!)

lg von Sandstorm und verzeiht mir wenn ich wieder zu dämlich schreibe oder sowas.
17.06.2011 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Hier mal meine Tips,
1. Aufhöhren Trübsal zu blasen, sorry wenn ich nun vielleicht zu offen bin, du schiebst dich selbst ins Abseits mit deinem Verhalten
2. Aufmerksamkeit erhaschen in einem (Handarbeits) Forum bringt dich im wirklichen Leben nicht weiter, man kann sich auch alleine eine schönen Tag gestalten einfach mal deine Fantasie gebrauchen, man kann ja nicht immer alles vorgekaut bekommen

Ist nicht Böse gemeint, nur mal ein Denkanstoß.
Und du solltest nun auch nicht wieder in Selbstzweifel versinken.
Ich hab mal gesagt bekommen, Kopf hoch, Arschbacken zusammen das Leben geht so oder so weiter. Und so ist es auch
17.06.2011 18:44
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #3
 
Es gab ja schon viele Geburtstage in meinem Leben, aber Manche verbringe ich wie jeden anderen Tag auch. Klingt jetzt vielleicht gemein, aber es ist auch nur ein Tag und was Besonderes kann jeder Tag sein, muss aber nicht. Gerade mit meinem Freund muss ich da manchmal arg überlegen, er mag nicht älter werden (also eine Zeit lang war das sein größtes Problem 8| ) Die Besten Geburtstage waren dann die wo wir nichts groß gemacht habn und uns nicht stressten. Klar kann man sich auch was vornehmen, einen Spaziergang mit Entenfüttern, oder Seifenblasen oder oder oder...

Rausgehen ist aber in jedem FAll schonmal eine Gute Idee!

Ich erinner mich das wir bei einem Kindergeburtstag mal freien Eintritt im Schwimmbad fürs Geburtstagskind hatten, aber ich weiß icht, ob da ne Altersbeschränkung war!

Aber ich gebe Mithi auch recht, aus den großen weiten des WWW wird kein rechter Rat kommen können.
17.06.2011 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #4
 
@alle bitte zieht keine Schlüsse wegen Moondiver!
denn diese hat nicht abgesagt.
ich verstehe nur derzeit meinen Glauen nicht und derziet bin ich wohl wirklich für jeden unerträglich
vielleicht geh ich demnächst mal in ne Klinik
hausärztin udn ich haben drüber geredete
dienstag hab ich nen TErmin bei ihr und dann werden wir alles mal untersuchen(wegen Zucker....) und dann mal sehen!
ich will wieder in DEÍgnis und die Sachen die richtig mies laufen klären, das ist ja nimmer normal!
so also warum ich traurig bin:
1) weil ich mir denke Gott hi ich bin dir doch wichtig also bitte mach das mein Tag gut wird
2) ich wieder mal von meiner Mama eins auf den Deckel bekam und leer an meinem BIrthday ausgehe, weil es nicht anderst geht. gut ist nicht wichtig! mir ist es wichtiger gemeinscahft zu ahben, mich mit ihr treffen geht nicht sie wihnt weiter weg dazu ist es so das sie arbeitet!
3) eien Freundin von mir gehts nicht gut, ihre oma starb und das ist hart, weil ich mit ihr fühle und aber auf mein Trauma hingeworfen wurde.


auf deutsch ich hab grad die schnauze voll von einer Nervigen SANDSTORM die soll endlich mal raffen alles nicht shclimm wird alles gut Traurig
egal.
so ich wünsch euch ne gute nacht
17.06.2011 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
Zitat:Zitat von Junischee, 14.06.11 im "Was hat Euch heute gefreut oder geärgert-thread":
Mach' Dir einen schönen Tag - gönne Dir etwas Besonderes, z.B. einen Museumsbesuch, eine dicken Eisbecher, ein neues T-Shirt oder wenn es die Finanzen zulassen, eine Wohlfühlmassage. Ich kaufe mir meistens ein paar Blumen für mich selbst.

Stricklotta schrieb:freien Eintritt im Schwimmbad fürs Geburtstagskind
Kenn' ich auch, ist bei uns nicht altersabhängig.

Stricklotta schrieb:Rausgehen ist aber in jedem FAll schonmal eine Gute Idee! Aber ich gebe Mithi auch recht, aus den großen weiten des WWW wird kein rechter Rat kommen können.
Für Beides :thumbsup:
18.06.2011 02:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #6
 
dankeschön fürdie Tipps

ich werde jetzt zum notfallarzt gehen!
ich hab irgendwas arges mit dem Auge!
lg
18.06.2011 08:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste