Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / Preston/Child Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Preston/Child
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #1
Preston/Child
Cult , so heisst der neuste Roman von diesen genialen Duo.



Pendergast wieder in Action. Diesmal heisst es einen Mord an seinen Freund Bill Smithback aufzuklären. Der Mord wurde von jemanden verübt welcher zwei Wochen vorher aber beerdigt wurde. Niemand kann dies glauben , obwohl er von vielen Leuten erkannt wurde. Auch will dieser "Zombie" auch Nora ( die Witwe ) umbringen. Durch Zufall kann sie diesen Anschlag aber entkommen. Dabei schneidet sie diesen Zombie. Und da sie in einen Labor arbeitet nimmt sie sofort eine Blutprobe. Nach den Ergebnis steht nun 100%ig fest , dieser Zombie sollte eigentlich im Grab liegen. Pendergast lässt darufhin das Grab exhuminieren. Und als dies leer ist steht für ihn schnell fest , alles hat mit Voodoo zu tun.

Ich liebe das Schriftsteller Duo. Habe von ihnen schon alle Bücher gelesen.
10.02.2010 09:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste