Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Junischnee hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Junischnee hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Junischnee hat Geburtstag
Vorhin noch nachgeschaut und dennoch vergessen, aber der Tag hat noch viele Stunden.

Liebe Junischnee!
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Wolle und Ideen und alles was du dir wünscht ,
schickt dir von Herzen Anke
[Bild: rosen_0142.gif]
05.06.2011 11:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
hi auch von mir alles alles gute Grinsen
lass es dir gut gehen
05.06.2011 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stella
Gast

 
Beitrag #3
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Stella [Bild: 00003653.gif]
05.06.2011 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!
Hoffentlich scheint bei dir heut nur die Sonne und du siehst keinen Tropfen Regen! (Bei uns grummelts gerade zum Gewitteranfang...)

[Bild: geburtstag_0250.gif]
05.06.2011 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, Ihr Lieben (&$$/

Ich hatte heute von 6.30 Uhr bis 15.30 Uhr Dienst und hab beim Schichtwechsel mit dem Nachtportier gleich mal ein Gläschen Sekt getrunken. Heute abend gehe ich mit meinen Jung's Pizza-Essen mit einem Aperol-Sprizz als Aperetif. Gut, daß man als "alte Schachtel" einen Sohn mit Führerschein hat. Zum Feierabend gönn ich mir noch den Münchner Tatort.

Gestern hab ich bereits meinen "Pilgergeburtstag" vorgefeiert - näheres ab morgen in meinem Blog.

Schönen Sonntag-Abend Euch allen !!!
05.06.2011 16:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
He, nu ma nich so voreilig!
Es kommen immer noch ein paar zum Gratulieren!

[Bild: 22p3tlpv4x5.jpg]
05.06.2011 19:26
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tina
Gast

 
Beitrag #7
 
Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
05.06.2011 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #8
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche
[Bild: smiley3370.gif]

Laß Dich schön feiern, Junischnee, aber wieso läßt man Dich denn an Deinem Geburtstag arbeiten? Das ist ja nun gar nicht nett gewesen. Oder hast morgen frei?
05.06.2011 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #9
 
Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche an alle, die an mich gedacht haben (&$$/

Monalisa schrieb:aber wieso läßt man Dich denn an Deinem Geburtstag arbeiten?

Wir haben alle heute gearbeitet und irgendwie scheint niemand zu wissen, wann ich Geburtstag habe - gratuliert hat niemand, aber darauf war ich vorbereitet.
Ich hatte gestern frei und morgen und Dienstag auch wieder Lachen
05.06.2011 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Wenn es auch schon ziemlich spät ist, so will ich Dir aber trotzdem noch ganz viele ganz herzliche Wünsche zu Deinem Geburtstag schicken!
05.06.2011 23:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Junischnee hat Geburtstag mama strickt 13 21.429 12.06.2010 15:18
Letzter Beitrag: Teeknäuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste