Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / moondiverchen ;-) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
moondiverchen ;-)
Verfasser Nachricht
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #51
 
Hey Moon!

Ich wünsch dir auch viel Glück und wünsch dir alles Gute Grinsen

Hoffe das alles gut geht. Und selnst, wenn es auf einen KS hinausläuft -ist wirklich halb so schlimm. Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen auch einen. Anke hat recht, ziept zwei, drei Tage ein bisschen mehr -beim Lachen und Husten merkt man die Narbe noch was länger.
Mich juckt sie manchmal, wenn ein Wetterumschwung kommt Augen verdrehen

Aber die Hauprsache ist ja, du hältst bald eine gesunde, wundervolle Tochter in deinen Armen! :love:
14.12.2011 13:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #52
 
Hallo Moon!

Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht. Was Kaiserschnitte angeht, kann ich zwar nichts sagen, aber ich hoffe trotz allem, daß Du Dein Kind ganz bald und gesund in den Armen halten kannst.

LG
Martina
14.12.2011 16:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #53
 
Hallo Moondiver!
Na?
Hat der Wehenbelastungstest die echten Wehen losgetreten?!?
:thumbsup:
Oder hast du im Moment keinen Bock die Couch zu verlassen und online zu gehen?!? ?(
15.12.2011 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #54
 
Wollt ich auch gerade fragen. Na vielleicht ist es ja schon soweit.
15.12.2011 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #55
 
Dann drücken wir mal alle kräftig die Daumen, dass alles wie geplant klappt!!
15.12.2011 23:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #56
Moondiverchen ist da!!!!!!!
Hallo Mädels!

Eure Vermutungen waren nicht verkehrt, normalerweise dauert so ein Wehenbelastungstest 2-3 Stunden - nach einer Stunde war er bei mir schon vorbei: Blasensprung!
Und weitere 9 Stunden harter Arbeit später war sie da die Kleine Lachen Lachen Lachen
Fakten:
13.12.11 um 20.40Uhr
3160g
52cm
(Also nix von wegen zu leicht und zu klein, he, he)

Das muss jetzt auch erstmal in aller Kürze reichen - bin erst vor einer Stunde aus dem Krankenhaus heimgekommen und grad verlangt auch jemand nach verspätetem Mittagessen ;)
Aber die Tage gibts für alle "angemeldeten" ein Foto und vielleicht laß ich noch ein paar der unschönen Entbindungsdetails da *lach*

Also, bis denn, grüß euch alle!
16.12.2011 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #57
 
Alles Liebe und Gottes Segen zur Geburt!
Ein gutes Aneinandergewöhnen euch Dreien!!! :love:

Segenswünsche
16.12.2011 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe1
Gast

 
Beitrag #58
 
Oh cool, das Moondiverchen ist da, das Moondiverchen ist da. [Bild: smilie_baby_095.gif] Alles gute und eine wunderschöne Zeit. Genießt sie, denn die kommt niiiie wieder und die lieben Kleinen wachsen auch so rasend schnell (ich weiß, das will eine frischgebackene Mutter jetzt nicht unbedingt hören Lachen ) Eine schöne Weihnachtszeit zu Dritt.


Hätte sie nicht noch ein paar Stunden länger im Schlafsaal bleiben können ;)
16.12.2011 17:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glückwünschthread für Moondiverchen :) MamaSocky 11 20.230 10.01.2012 11:08
Letzter Beitrag: Usabine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste