Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / moondiverchen ;-) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
moondiverchen ;-)
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #41
 
moondiver schrieb:PS: Weil man ja nie weiß wanns losgeht - wer dann gern zeitnah ein Foto von der Kleinen sehen möchte bitte hier oder per PN melden!

Na klar melde ich mich hier mal an, um ein Foto vom moondiverchen zu bekommen !!!

Ich freue mich für Dich, dass Du so gute Nachrichten bekommen hast. Genieße die letzte Zeit und lass es Dir gutgehen! Alles Liebe für Euch

von Christine
23.11.2011 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #42
 
Und mal wieder Vorsorgetermin gehabt:
Immer noch alles in bester Ordnung, Fruchtwasser ist sogar wieder ein bisschen mehr geworden und die Kleene hat ihren Kopf schon ins Becken geschoben. CTG hat sogar eine kleine Wehe aufgeschnappt. Tja, und verabschiedet hat mich der Doc mit den Worten: Mach mer mal Termin für nächsten Montag aber schau mer mal ob ich sie noch zu sehen kriege Fröhlich
Mädels, ich werd langsam richtig aufgeregt und kanns kaum mehr abwarten daß sie endlich da ist! Mein Mann ist sogar noch ne Nummer schlimmer, hätt ich nie gedacht daß er sich gar so freut Lachen
Hibbel, hibbel, hibbel, hibbel...
Also, sollte ich ein paar Tage nix von mir lesen lassen wisst ihr was los ist und versprochen: Sobald ich aus dem KH wieder daheim bin bekommt ihr sofort Bescheid!!!

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
06.12.2011 00:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #43
 
moondiver schrieb:Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Und ich Dir alles Gute !!!!
06.12.2011 06:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #44
 
Hallo Moon!
Ach ich drücke die Daumen, das ihr Weihnachten schon zu 3. unterm Baum sitzt.
06.12.2011 08:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #45
 
Schön, dass es bald losgeht!
Wenn ich nur deine Worte hier lese werde ich auch kribbelig,
da kann ich mir gut vorstellen, wie hibbelig ihr erst seid!!!

Ich wünsche euch alles Gute, eine sanfte Geburt Grinsen und das ihr Weihnachten zu dritt feiern werdet!!! [Bild: smiley3143.gif]
06.12.2011 09:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #46
 
Na, dann wünsche ich Dir eine sanfte Geburt und daß Ihr Weihnachten zu dritt unter dem Baum feiern könnt. Irgendwann wirds den Kleinen halt einfach zu eng bei Mama im Bauch. Mein Sohn ist damals auch 3 Wochen zu früh "ausgestiegen".

LG
Martina

P.S. Ein Bildchen würde ich natürlich auch gerne sehen.
06.12.2011 16:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #47
 
Danke für eure lieben Wünsche! :love:

@strickmaus: Bist auf der Liste notiert ;)
06.12.2011 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #48
 
Nu denn, grad ausm Krankenhaus zurück - ja richtig, Fruchtwasser war heut so wenig daß mein Doc mich postwendend ins KH zur Kontrolle geschickt hat.
Die haben erstmal ne Stunde CTG gemacht, dann noch Ultraschall mit Doppler und zum Schluß die gute alte "Handemethode" - sprich Tastuntersuchung.
Ergebnis kurz und bündig (bin saumüde, will nur noch schnell duschen und dann in die Heia):
Leichte, spürbare Vorwehen alle 10min, optimale Nabelschnurversorgung, geschätzte 3300g schwer, Muttermund ist verkürzt, Köpfchen drückt kräftig.
Alles in allem absoluter Durchschnitt und in bester Ordnung!
Einzig wegen dem - leider wirklich - geringem Fruchtwasser muss ich morgen vormittag zum Wehenbelastungstest antreten. Da werden künstlich leichte Wehen provoziert um zu sehen ob die Kleine kräftig genug ist diese auszuhalten. Wenig Fruchtwasser könnte ein Grund von, mh, wie war das Wort, weiß ich nicht mehr, ich nenn es mal eines schwächlichen Kindes sein daß dann besser mit Kaiserschnitt geholt wird. Wenn der Test normal ausfällt kann man das dann auch ausschließen und es liegt alles einfach daran daß der Mutterkuchen einfach keinen Bock mehr hat :whistling:
So, ab ins Bettchen, wünsch euch eine gute Nacht!
12.12.2011 23:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #49
 
Alles Gute für heute !!!!
13.12.2011 06:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #50
 
Auch ich drücke Daumen und Hühneraugen (hab zwar keine, dennoch).
Kaiserschnitt ist garnicht so schlimm, hab zwei hinter mir. Die Narbe ist winzig und unterhalb der Bikinizone. Klar es ziept noch 2-3 Tage, aber das tut es auch bei einer normalen Geburt. Bei einem Kind war ich unter Vollnarkose, da ging es allerdings auch um unser beider Leben, bei der Kleinen war ich voll dabei, trotzdem ein schönes Erlebnis, zumal du auch dabei gleich dein Kind zu sehen kriegst bzw. in die Arme gelegt bekommmst. Wenn es um die Gesundheit des KIndes geht, schrecke davor nicht zurück. Das Stillen klappt danach genauso gut wie sonst auch.
13.12.2011 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glückwünschthread für Moondiverchen :) MamaSocky 11 20.233 10.01.2012 11:08
Letzter Beitrag: Usabine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste