Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Traurige Nachrichten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Traurige Nachrichten
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Traurige Nachrichten
müssen erst mal verdaut werden.
Am Donnerstag morgen rief mich mein Mann von Arbeit an. Ich hab eine traurige Nachricht für dich.
Der Mann von der Wollgeschäftbesitzerin ist auf Sardinien tödlich verunglückt.
Ich konnte das gar nicht glauben, doch nach einigen Stunden hatte es hier auf den Dörfern die Runde gemacht, so dass ich es auch glauben mußte. Er war mit Freunden zum Motorradfahren und hat während der Fahrt einen Herzinfarkt bekommen.
Obwohl ich den Mann erst kennengelernt habe, als ich dort im Geschäft gearbeitet habe, ist mir die Angelegenheit ziemlich nah gegangen. Vielleicht weil ich mich mit der "Chefin" so gut verstehe.
Am Freitag hab ich dann mit der anderen Kollegin gesprochen, erst einmal wird das Geschäft nur nachmittags geöffnet sein, bis sich alles geklärt hat, denn der Mann hinterläßt eine große Firma. Da ist der Wollladen erstmal Nebensache.
Mal sehen wie es weiter geht.
Da wir hier an einer Motorradroute wohnen, krieg ich bei jedem Fahrzeug die Krise, denn sofort sind die Gedanken wieder da.

Liebe Grüße
Ute
16.05.2011 12:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
Throni das ist in der Tat hart
ich denk an dich
16.05.2011 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich kann dich nur allzugut verstehen....die Gedanken kreisen ständig bei den Angehörigen und man kommt aus dem Grübeln nur schlecht wieder raus....haben im Moment eine ähnliche Situation (Lokführer...Tunnelunfall...künstliches Koma....). Kenne den Mann "nur" vom Sehen im Eisenbahnmuseum und trotzdem nimmt es mich (und besonders meinen Mann, der ihn besser kennt) echt mit!!!
Ich wünsche der Wollgeschäftbesitzerin viel Kraft und dir, dass es dir nicht bei jedem Motorrad eiskalt den Rücken runterläuft!!!
17.05.2011 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Das ist wirklich eine schreckliche Nachricht!

Ich wünsche ihr ganz viel Kraft
18.05.2011 19:18
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
@ Lamettahaar, das hört sich ja schrecklich an.
Irgendwie überwiegen im Moment die schlechten Nachrichten. So dass etwas erfreuliches kaum noch eine Bedeutung hat.

Liebe Grüße
Ute
20.05.2011 18:06
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste