Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / 10 min meines Lebens Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
10 min meines Lebens
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
10 min meines Lebens
Eben ist der tägliche morgentliche Stress zu Ende gegangen:
7.40 Uhr- Tochter kommt aus dem Bad und zieht sich an, ich muß helfen, sonst wird sie nicht fertig
7.41 Uhr- Sohn sucht seine Schulsachen, die er gestern Abend im Wohnzimmer hat liegen lassen
7.42 Uhr- Tochter die Haare kämmen und zum Pferdeschwanz binden, heute ist Sport, da müssen die Haare zusammen sein. Verdammt wo ist die Box mit den Zopfhaltern.
7.43 Uhr Telefon klingelt, kann ich kurz kommen, ich brauche ein TShirt. Von einem Freund meines großen Sohnes ist die WM kaputt gegangen, nun bringt er die Wäsche her, bis er sich eine neue WM leisten kann.
7.44 Uhr- es klingelt, ein Schulfreund steht vor der Tür und will meinen Sohn abholen
7.45 Uhr, Telefon klingelt wieder, Mutter von Nachbarstochetr: A. geht jetzt runter, ok, ich schicke Vicky auch los
7.47 Uhr Carsten fällt ein, er muß noch Zähne putzen, einmal hin, zweimal zurück, muß erstmal reichen
7.48 Uhr TShirt-Träger kommt
7.49 Uhr die Kinder sind allesamt endlich auf dem Weg nach unten
7.50 Uhr, ich winke den Mädels nach und ermahne sie, nicht zu bummeln
Und ich? ich hab die härteste Stunde, von 7-8, des Tages hinter mir und bin das erstemal reif für eine Pause.
Euch allen einen schönen Tag.
12.05.2011 08:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
mama strickt schrieb:ich hab die härteste Stunde, von 7-8, des Tages hinter mir und bin das erstemal reif für eine Pause.
Kann ich gut nachvollziehen Lachen - meine härteste Stunde des Tages ist zwischen 6 und 7 Uhr Zunge rausstrecken
12.05.2011 09:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste