Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Schön ....... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Schön .......
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Schön .......
....... dass es Helgard wohl wieder besser geht und sie wieder "an Bord" ist!!!!!

Falls Du das liest Helgard, HERZLICHE GRÜSSE und weiterhin
%/()=$
03.05.2011 12:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich kenne Helgard nicht persönlich, schließe mich aber gerne den guten Wünschen an.
03.05.2011 13:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Wenn Helgard die Genesungswünsche hier nicht lesen sollte, dann werde ich sie ihr am Sonntag ausrichten. Ich habe vor sie am Sonntag, wenn nichts dazwischen kommt, zu besuchen.
Das heißt ich muss am Samstag noch Mohnkuchen backen, denn damit kann man ihr die größte Freude machen.

Liebe Grüße
Ute
03.05.2011 20:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Auch von mir weiterhin alles Gute!
04.05.2011 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
@ Ute ....

Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Mohnkuchen-Essen ...... Schöne Grüße an Helgard!!!!!
04.05.2011 20:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
So, Grüße und Genesungswünsche und Mohnkuchen sind persönlich weiter geleitet worden.
Es war wieder mal ein sehr schöner Tag bei Helgard. Ihr geht es soweit ganz gut, aber wie sie so ist, will sie mehr als sie nach der OP darf und kann.
Von ihrem Mann bin ich wie immer verwöhnt worden.
Und das Schlimmste für mich ist ja immer, man sieht soooooooooooviel Wolle und findet fast alles schön, aber der Verstand schreit nein du hast genug und keine Zeit.
Aber irgendwie sind doch drei Knäuel und einige Knöpfe in meine Tasche gerutscht, die wollten irgendwie mit.
Wenn ich nachher Zeit habe, dann folgt ein Foto.
Jetzt muss ich erstmal meinen Sohn von der Schule abholen, er hat nur 2 Stunden.

Liebe Grüße
Ute
09.05.2011 09:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Ach Manno, das hab ich nun verpasst! Ich war ein Weilchen nicht hier und konnte deshalb meine guten Wünsche für Helgard nicht mehr anbringen. Gedacht hatte ich schon an sie, war auch froh als der Newsletter kam, dass sie wieder auf dem Damm ist. Im Moment bin ich aber leider viel weniger im Internet als sonst, deshalb entgeht mir manches.

Ute, vielleicht kannst Du Helgard ja von mir grüßen, wenn Du wieder mit ihr sprichst - und wenn Du dran denkst.
(Ich komme momentan gar nicht zum Stricken, deshalb verkneif ich mir auch Neukäufe, es ist ohnehin ein Riesenvorrat da. Aber ich hab sie natürlich nicht vergessen!)
16.05.2011 15:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste