Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bumerangferse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bumerangferse
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Bumerangferse
Es ist keine Anleitung, aber ziemlich witzig: die [url='http://www.youtube.com/watch?v=G02hJFPAN3k&feature=share']Bumerangferse[/url]
03.05.2011 12:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #2
 
Jooh,
habe ich letzte Woche gesehen!
Das die erst so spät drauf gekommen sind, dass es echt was mit ner Socke zu tun hat- hihihi!
Hella hat sich die ja gleich unter den Nagel gerissen, steht wohl auf warme Füße...aber sie hat sie falsch angezogen, so kann man den Schriftzug gar nicht richtig lesen...
04.05.2011 11:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste