Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Frohe Ostern Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Frohe Ostern
Verfasser Nachricht
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Frohe Ostern
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest, ein fleissigen Osterhasen und traumhaftes Wetter.
Da meine Schwiegereltern morgen anreisen, werde ich die nächsten Tage keine Zeit haben für PC und Stricknadeln.


[Bild: 3dvjwf3ntt3.gif]

Bis nächste Woche.

Liebe Grüße
Ute
21.04.2011 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen auch schöne Osterfeiertage!

Ich habe die nächsten Tage noch einiges im Haushalt zu erledigen und am Ostermontag geht es dann los, ich fahre mit einer Frauengruppe nach Assisi!
22.04.2011 00:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich wünsche euch auch Frohe Ostern.[Bild: ostern-0181.gif]
22.04.2011 07:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern,
und dass viele Wollknäuel in euren Osterkörben stecken (&$$/
22.04.2011 12:07
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Ostern mama strickt 8 12.599 04.04.2010 15:52
Letzter Beitrag: Strickmaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste