Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / gedreht Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
gedreht
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
gedreht
Guten Morgen!
Ich hab mal an den Beiträgen im Kaffeeklatsch etwas gedreht und so eingestellt das die neuesten Beiträge oben an stehen.
Wenn euch das nicht gefällt, schreibt Bescheid.
24.04.2011 07:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Da haste mich ganz schön verwirrt.
Ganz ehrlich, mir gefällt's nicht oder ich muß mich da jetzt erstmal dran gewöhnen. Wenns euch allen gefällt dann ist es für mich auch ok. Aber sollten dann nicht alle in der gleichen Reihenfolge sein??

Liebe Grüße
Ute
25.04.2011 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
auf Grund von nicht gefallen habe ich alles wieder zurückgedreht
25.04.2011 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste