Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Huhu Julianna! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Huhu Julianna!
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Huhu Julianna!
Ich war gerade in deinem BLog, toll gemacht.
Am besten finde ich die Einstellung für die verschiedenen Sprachen.
Gehört das zum Blog-Anbieter oder kann man diese Einstellungen irgendwo runterladen? Sowas könnte ich gut für meine HP gebrauchen.
LG Anke
06.02.2010 19:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ach, daaaa ist das Blog!!

Ich hatte es schon gesucht. Mein bisheriger Link führte plötzlich ins Leere, und ich war nicht sicher, ob mein Computer spinnt oder ob Julianna ihr Blog gelöscht hatte.

Aber nun ist ja alles wieder okay!
Grinsen
06.02.2010 22:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Hallo Anke,

Die Übersetzung kann man selber runter laden bei Google.
Nur eins kann ich sagen....die Übersetzungen sind teilweise zum tot lachen.
Stimmt manchmal überhaupt nicht überein.Aber ich glaub,man kann trotzdem mit ein wenig Fantasie raten um was es geht Lachen

@ Nebelwind
Ja,ich hab mir mit mein altes Blog verabschiedet. Wollte mal was Neues.Ich liebe ja Abwechslung :whistling:
07.02.2010 09:12
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Julianna, Dein Blog ist sehr schön gestaltet, da bestimmt viel Arbeit drin. Du hast so viele Schöne Fotos auf Deiner Seite, großes Lob.
Mit der Übersetzung, das ist lustig, schon für die vom Holländischen(?) ins Deutsche übersetzten braucht man etwas Fantasie.. Grinsen
07.02.2010 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ich hab jetzt auch auf die Übersetzung geklickt und musste doch sehr kichern. Diese automatischen Übersetzungen sind der Hammer!! Lachen
07.02.2010 14:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Ja, ich mußte auch lachen.
Hab Deinen neuen Link in meinem Blog schon geändert!
Klasse gemacht!

Ich hatte vor Jahren mal einen Abteilungsleiter der aus Holland kam. Seine Mutter war Österreicherin, er war in Holland aufgewachsen und hatte damals sicher schon so 10 - 15 Jahre in Deutschland gelebt. Ich fand es auch immer sehr lustig wenn er mit Zuhause telefonierte und vieles konnte ich auch verstehen.
07.02.2010 15:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lika
Gast

 
Beitrag #7
 
Petra schrieb:Holländischen
Niederländisch :whistling:


Finde den Blog schön gestaltet, ist mal was anderes als nur über das stricken.
Allerdings ist die Übersetzung.... naja, machne Sätze sollten dann glaub ich doch irgentwie umgeschrieben/weggelassen werden, weil sie einen ziemlich verwirrenden Sinn haben oder gar nicht zum Thema passen. Aber lustig ist es alle male :thumbsup:
07.02.2010 18:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #8
 
Ich finde Dein Blog auch sehr schön. Man lernt viele verschiedene Seiten von Dir kennen. Die Übersetzung ist allerdings sehr lustig. Da bleibe ich lieber bei Deiner holländischen Fassung und komme mir wie im Urlaub vor! Grinsen
07.02.2010 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste