Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / strickmaus hat 50. Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
strickmaus hat 50. Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
strickmaus hat 50. Geburtstag
Hallo martina!
Zu Deinem 50. alles Liebe und Gute, genügend Wolle und etwas Gesundheit dazu
[Bild: geburtstag_0265.gif]
05.04.2011 06:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
[Bild: 00003653.gif]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für das Neue Lebensjahr(zehnt) viel Glück, Gesundheit und Freude !!!

Hoffentlich machst Du Dir einen super schönen Tag - wie immer der für Dich aussieht.
05.04.2011 11:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Zum

[Bild: zahl_0046.gif][Bild: zahl_0041.gif]

alles Liebe, Gute und ganz besonders viel Gesundheit.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass die richtig von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüße
Ute
05.04.2011 14:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
[Bild: birthall00079.gif]

und hier noch ein Blümchen aus meinem Garten 8)

[Bild: dahlie2.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


und Gesundheit und einen schönenTag!
05.04.2011 18:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #5
 
Liebe Martina,

ich wünsche dir nachträglich zum runden Geburtstag viel Gesundheit und Freude und eine tolle Feier gehabt zu haben...oder steigt die große Fete erst am Wochenende?!?
;:_)( ?$()O
07.04.2011 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NRW50226
Gast

 
Beitrag #6
 
%)/(% Wünsche auch ich dir Gruß Uschi
07.04.2011 14:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche.
Wir haben nicht groß gefeiert, aber meine Männer hatten sich beide frei genommen. Sie haben mich etwas verwöhnt. Kochen mußte ich ausnahmsweise mal nicht - wir sind Essen gegangen. War sehr schön. Wir werden auch nicht an diesem Wochenende feiern, allerdings fahren wir zu Ostern zu meinen Eltern und feiern dort etwas nach. Mein Vater fühlt sich mit dem Autofahren schon etwas überfordert und dann möchte ich nicht, daß er dann noch auf die Autobahn muß und schon gar nicht am Wochenende. Dann müssen halt auch die beiden mal länger bleiben - sie wohnen ja schließlich da und meine Schwester kann auch mal länger bleiben und ist nicht von ihrem Mann abhängig.
Ansonsten war der Tag sehr schön - meine Familie hat sich diesmal mit ihrem Geschenk ganz viel Mühe gegeben. Ich habe 2 Konzertkarten für Celtic Woman am 17. Juni in Berlin bekommen. Freue mich schon ganz doll drauf.


LG
Martina
07.04.2011 20:01
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Hallo Martina, ich möchte Dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren.
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Konzert. Da kannst Du Deinen Geburtstag sozusagen ein zweites Mal genießen!
08.04.2011 18:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste