Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Lacebücher in Englisch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Lacebücher in Englisch
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Ach was, du gehst uns doch nicht auf den Keks!

Ich liebe auch Handarbeitsbücher, kaufe sie mir gerne auf dem Trödel gebraucht, da findet man auch manchmal noch handschriftliche Notizen drin, finde ich immer sehr interessant! Neulich habe ich mir die Workshops für Handschuhe und Socken gegönnt (obwohl ich socken ja schon fast auswendig stricke), die machen sich gut in meinem Bücherregal.
Ein Buch über Spitzenstrickerei habe ich allerdings noch nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden.... Grinsen
23.03.2011 12:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lacebücher in Englisch - Strickmaus - 22.03.2011, 15:46
[] - Gerlinde - 22.03.2011, 22:52
[] - Lamettahaar - 23.03.2011 12:21
[] - mama strickt - 23.03.2011, 13:48
[] - Strickmaus - 23.03.2011, 15:55
[] - Stella - 28.04.2011, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste