Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Lacebücher in Englisch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Lacebücher in Englisch
Verfasser Nachricht
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Lacebücher in Englisch
...sind heute angekommen, die ich mir am Wochenende bei Amazon bestellt habe. Hatte ja schon mal geschrieben, daß ich meine Schwalbe verkauft habe. Dafür habe ich gutes Geld bekommen. Hab mir einige andere Sachen gekauft und nun war noch etwas Geld übrig. Ich hab überlegt, was ich damit mache.
Seit einiger Zeit hab ich aber schon auf die englischen Strickbücher geguckt. Zum Beispiel "Victorian Lace today", "Knitted Lace of Estonia". Die habe ich mir nun einfach gegönnt, dazu noch "A gathering of Lace".
Leute, ich kann nur sagen, obwohl ich kein Englisch kann, bin ich hin und weg bei diesen Büchern. Ich bereue keinen Cent, den ich dafür bezahlt habe. Die sind ja sooo wunderschön. Strickschriften sind ja auch drin, also sollte das Nachstricken kein Problem sein. [Bild: smiley328.gif]

Diese Bücher werde ich mir einfach in 2 Wochen auf den Geburtstagstisch legen. Bis dahin werde ich aber noch ganz oft gucken.

Ich hoffe, daß ich Euch mit meiner überschwenglichen Freude nicht auf den Keks gegangen bin, aber irgendwo muß ich das doch lassen. Lachen

LG

Martina

P.S. Übrigens gibt es damnächst 2 Tücher aus Crazys flotter Socke zu sehen. Die hab ich heute nach dem Spannen vom Boden geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 15:53 von Strickmaus.)
22.03.2011 15:46
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Na dann viiiel Spaß mit Deinen Büchern, Martina :thumbup:
22.03.2011 22:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #3
 
Ach was, du gehst uns doch nicht auf den Keks!

Ich liebe auch Handarbeitsbücher, kaufe sie mir gerne auf dem Trödel gebraucht, da findet man auch manchmal noch handschriftliche Notizen drin, finde ich immer sehr interessant! Neulich habe ich mir die Workshops für Handschuhe und Socken gegönnt (obwohl ich socken ja schon fast auswendig stricke), die machen sich gut in meinem Bücherregal.
Ein Buch über Spitzenstrickerei habe ich allerdings noch nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden.... Grinsen
23.03.2011 12:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #4
 
Schöne Bücher.
Ich hab sie mal ins Thema Strickbücher verschoben, sind ja auch welche.
Kannst du eventuell den Titel ändern wie z.B. Lace stricken in englisch oder so?
Kannst ja mal auch ein Foto dazu machen.
23.03.2011 13:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Werde die Tage noch Fotos machen, damit Ihr die Schönheiten auch sehen könnt. Und ich finde sie heute noch wunderschön.

LG
Martina
23.03.2011 15:55
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stella
Gast

 
Beitrag #6
 
"Victorian Lace today" habe ich auch.Das ist absolut Spitze.Hier gibt es Übersetzung der Strickbegriffe.
http://www.strickmasche.de/strickwoerter...h-deutsch/
28.04.2011 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste