Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bald ist Ostern! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bald ist Ostern!
Verfasser Nachricht
ramona
Gast

 
Beitrag #1
Bald ist Ostern!
Da ja nun das Jahr voranschreitet und es bald Ostern ist, eine Frage in diese Runde. Kauft ihr Eure Osterdeko oder macht ihr sie selber? ;) LG ramona
06.02.2010 14:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Teils - teils, Ramona.
Ich hab gekaufte und auch selbstgemachte Osterdeko.

Allerdings ist mein letztes Bastelprojekt schon drei
oder vier Jahre her. Das war dieses "scharfe Häschen"
mit einer Chili in der Hand und auf dem Wägelchen.
Das Original war auf einer Serviette, und da hatte der
Hase Möhren bei sich.

Das Dingens ist aus Papiermaché und etwa 40 Zentimeter
groß. Ich hab ein Rezept für Papiermaché mit Füllspachtel
und allerlei Ingredienzien, die es, getrocknet, bearbeitbar
machen wie Holz. Es geht nur leichter, weil es nicht so hart
und faserig wie Holz ist.

[Bild: scharfeshschen.th.jpg]











06.02.2010 22:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Seiz die Kinder nicht mehr basteln wollen, kpmmt nur noch das alte Bastelwerk und Neugekauftes zum Einsatz. Aber ich bin noch mitten in der Faschingsvorbereitung....kein Plan als was ich gehe ?(
07.02.2010 21:44
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ramona
Gast

 
Beitrag #4
 
Also bei uns ist Ostern die letzten Jahre sehr kurz gekommen( unser Sohn wurde erwachsen). Nun bin ich der Meinung basteln ist nicht nur etwas für Kinder. Also lege ich dieses Jahr los und werde meine Osterdeko wieder selber machen. Das Zeug was man zum Teil zukaufen bekommt ist ja wirklich gräßlich Böse und völlig überteuert :cursing: . Also werde ich mit meinem Mann mal wieder Spaziergänge durch Wald und Flur machen und mein Bastelmaterial selber sammeln. Natürlich erst wenn die Temperaturen wieder im + Bereich sind. Seid lieb gegrüßt ramona
09.02.2010 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bis bald Mädels! moondiver 10 15.689 24.10.2010 02:51
Letzter Beitrag: Teeknäuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste