Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Hotti hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Hotti hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Hotti hat Geburtstag
Verzeih das es so spät kommt.


Liebe Hotti!
Alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag sendet Dir Anke
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
%)/(%
17.03.2011 19:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #2
 
auch von mir herzlichsten Glückwunsch Grinsen
17.03.2011 20:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Jetzt aber noch ganz schnell ?)(=&/
und alles Gute.
Und natürlich immer genug Wolle und Ideen.

Liebe Grüße
Ute
17.03.2011 21:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
[Bild: geburtstag_0250.gif]

Nur das Beste fürs neue Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und - klar - immer genügend Wolle im Haus! ;)
17.03.2011 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel Offline
Stricktante
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
18.03.2011 11:42
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #6
 
Nachtäglich alles Gute zum Geburtstag!!!Hoffe, du hast schön gefeiert?!?
[Bild: 04.gif]
18.03.2011 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich habe den Tag ziemlich ruhig verbracht, mal pünktlich Feierabend und dann zu Hause (bei dem Wetter Traurig ) gemütlich auf dem Sofa ( die täglich Hausarbeit hab ich natürlich gemacht). Abends war ich mit meinem Mann noch einkaufen, da heute ein paar Gäste kommen und so kann ich jetzt schon alles vorbereiten.
Ich habe festgestellt, dass es mir doch ziemlich gut geht, lieben Mann, gesunde Kinder und Enkel und auch den Eltern und Schwiegereltern gehts noch dem Alter entsprechen gut, es relativiert sich alles, wenn man gerade die Katastrophen in Japan sieht.
Wir sind leider mittelbar betroffen, da unsere Nichte in Tokio lebt.
Also freu mich an dem Vielen, dass ich habe!
18.03.2011 14:15
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Hallo Hotti!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch einen Tag zu spät. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.... und immer genug Wolle in Griffnähe.

LG
Martina
18.03.2011 15:45
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #9
 
[Bild: b5nfyiyc8xw.gif]

nachträglich und alles Gute, liebe Hotti!
20.03.2011 04:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Bin zwar etwas spät, möchte Dir aber trotzdem noch viele herzliche Wünsche zu Deinem Geburtstag schicken!!!
20.03.2011 19:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information Hotti hat Geburtstag Dickemeise 3 7.731 20.03.2013 22:45
Letzter Beitrag: Strickfee
  Hotti hat Geburtstag mama strickt 7 13.195 18.03.2012 21:13
Letzter Beitrag: Luna64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste