Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / ach ja, die Technik Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
ach ja, die Technik
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
ach ja, die Technik
Gestern nachmittag wußte ich nicht, ob ich lachen oder sauer sein sollte.
mein sohn hat ja jetzt seine wohnung. Das mit dem Strom anmelden war ja kein Problem, aber Telefon. Er will den gleichen Anbieter wie wir haben, also da angerufen. Als neukunde wurde er gebeten, doch die kostenlose Hotline anzurufen. Ansage vom Band: sie sind bereits Kunde bei uns, bitte wenden sie sich an den Kundendienst. Nochmal daangertufen, kostet ja "kein Geld",antwort: haben sie Handy, dann rufen sie damit an. Selbe Ansage auf dem Band. Beim 3. Anruf dann eine lockere Mitarbeiterin, die anfing zu lachen als ich ihr davon erzählte. Ihre Frage: haben sie Saturn oder Mediamarkt in der Nähe? Ja, keine 5 min weg. Wir also los und einen Vertrag abgeschlossen, dauert etwa 2 Wochen bis das funktioniert. Na ich will es hoffen. Mein Sohn hat ja sein Handy, aber er braucht ja auch den internetanschluß, da er viel am PC arbeitet und oft auf Sachen aus dem Net zurückgreifen muß.
Schönen Tag.
15.02.2011 08:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ja, die Wunder der Technik! Da wundert man sich über nix mehr. Dass es den selben Namen gibt, aber einen neuen Anschluss, das ist ja nun wirklich kaum vorauszusehen! Fröhlich
16.02.2011 18:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Morgen!
Es ist ja nicht mal der gleiche Name, mein Sohn heißt wie wein Vater, ich hab meinen Mädchennamen wieder angenommen und auch nach der Hochzeit behalten und der Anschluß läuft auf dem Namen meines Mannes. Ne, es ist einfach die Signatur des Anschlusses. Na nun ist ja alles in Butter, die haben meinen Sohn nochmal kontaktiert, in 7-10 Tagen sollte der Anschluß geschaltet sein. Nur warum so kompliziert, irgendwie schießen sie sich doch selbst damit ins Bein.
17.02.2011 07:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Das hab ich auch schon öfter gedacht beim "Service" von Telefonanbietern, aber eigentlich ist es ja so, dass die alle nicht so das Gelbe vom Ei sind. Es ist also fast egal, bei wem man ist. Ärger gibbet immer. Augen verdrehen
17.02.2011 12:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste