Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Abstimmung für den Kleidernamen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Umfrage: sollen wir das Fenster wieder rausnehmen?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
Abstimmung für den Kleidernamen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #11
 
So, der größte Stress für diese Woche ist vorbei.

gewonnen hat der Name Rainbowfairy vorgeschlagen von Teeknäul


Herzlichen Glückwunsch ;:_)( , du mußt dich jetzt nur entscheiden ob du ein Knäul Sockenwolle möchtest oder gleich welche gestrickt werden sollen, die allerdings auf Maschine.
18.02.2011 09:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #12
 
Herzlichen Glückwunsch, Teeknäuel! Ich finde den Namen sehr romantisch und paßt auch gut zur Wolle!
18.02.2011 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #13
 
Uiii, [Bild: smiley5627.gif] , da freu ich mich aber sehr!! 8o :love: ()%$§§ [Bild: smiley1381.gif]

Es war aber auch wirklich knapp, Sommersmartie find ich auch toll :thumbsup:

Ich schick Dir gleich eine PN, Anke ;)

Vielen lieben Dank nochmal!!
18.02.2011 17:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #14
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Ute
18.02.2011 18:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #15
 
Ich sag auch Herzlichen Glückwunsch Grinsen
18.02.2011 18:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #16
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch Teeknäuel!
Stimmt, war knapp, hast mich am Ende doch noch überholt Fröhlich
Find Rainbowfairy aber auch schön :love:
18.02.2011 18:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
 
Teeknäuel, herzliche Gratulation!!
Jetzt hoffe ich, dass Du viel Freude an Deinem Preis hast!
18.02.2011 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #18
 
Auch von mir Glückwünsche zum Gewinn!!!
20.02.2011 11:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #19
 
[Bild: smiley2503.gif]

Ganz bestimmt, Nebelwind! Ich freu mich schon. Hab mir das erste Knäuel oben links ausgesucht und will ein Hitchhiker-Tuch dadraus stricken, muß mir aber erst noch die Anleitung kaufen. Hoffe das klappt dann, wäre mein erster Ravelry-Kauf.
22.02.2011 01:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste