Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Strichbuch als Weihnachtsgeschenk Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Strichbuch als Weihnachtsgeschenk
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #11
 
Da macht doch das Schreiben richtig Spass. Man geht ja schon mitder Vorfreude ran , beim nächsten Mal nur die Hälfte seines Textes lesen zu können. Da kann man sich ja auch mal erlauben recht Beiträge zu schreiben. Wird ja dann auf die Hälfte , ohne Zutun von einen selber , reduziert. Vielleicht sollte das dann auch bei!!! Allen !!!! Mitgliedern so gehandhabt werden. Huh
01.04.2011 17:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
@Sabine, warum unterstellst du uns, wir würden Beiträge auf die Hälfte kürzen :?:

Es ging hier um einen Satz, den Anke wohl bereut hat, jedoch von Ulla schon zitiert wurde.
Deshalb hat sie ihn in beiden Beiträgen herausgenommen. Ansonsten wird von uns nichts gekürzt, es sei denn es verstößt gegen die, nicht von uns aufgestellten Regeln ( in denen auch steht, das man sich bitte vorstellt).

Liebe Grüße
Ute
01.04.2011 20:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
Also bei mir wurde definitiv gelöscht... Böse
01.04.2011 20:28
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #14
 
Was wurde gelöscht?
Nichts heute und nicht von mir- ich habe lediglich den zitierten Satz rausgenommen.
01.04.2011 21:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
 
Für mich ist "rausgenommen" das gleiche wie gelöscht...
01.04.2011 21:25
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #16
 
Es wurden schon bei einigen Sätze oder sogar ganze Beiträge gelöscht. Vorallen wenn ihre Meinung zu bestimmten Themen nicht die entsprach wie den anderen. Vielleicht solltet Ihr Euch ja einmal Gedanken darüber machen warum sie viele alte Mitglieder im neuen Forum nicht mehr angemeldet haben. Beziehungsweise , warum sich viele alte Mitglieder hier kaum noch bzw. garnicht mehr melden / schreiben. Und warum verschwinden neue Mitglieder gleich wieder , sobald sie eins - zwei Beiträge geschrieben haben ? Ich kann Euch den Grund sagen. Eigentlich sind es ja mehrere Gründe.

1 . Schreibweise ( gross , klein , Satzzeichen )

2 . Vorstellung ( werden gleich angepflaumt das sie sich doch erstmal vorstellen sollen ) Warum ? Seit doch froh wenn sich jemand meldet.

3. Löschung von Sätzen , ganzen Texten

4. Wenn der Beitrag anderen nicht passt wird gleich mit Füssen getreten.


5. Beschimpfungen bzw. man wird beleidigt.


Und so geht es immer weiter.

Ich für meinen Teil habe schon lange meine Lehre aus diesen Forum gezogen.

Und nun kann wild darauf losgelöscht werden , denn dies war mit Sicherheit mein letzter Beitrag.
02.04.2011 09:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strickspass
Gast

 
Beitrag #17
 
Also ob ein Beitrag Gross- oder Kleingeschrieben wird ist mir persönlich vollkommen egal.

Löschen sollte man jedoch nur wirklich ganz gemeine Sachen oder Beiträge welche zu einer Abmahnung bzw. Strafe für den Forumsbetreiber führen könnten.

So und das mache ich am Nachmittag

?$$&

Schönen Samstag noch

strickspass
02.04.2011 10:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #18
 
Irgendwie sind wir hier in diesem Thema ganz schön OT, aber jetzt möchte ich doch auch was dazu schreiben:

Ich bin noch nicht so lange hier und fühle mich eigentlich ganz wohl.

Auf die Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze lege ich für mich schon Wert, es liest sich einfach leichter und ich habe es so in der Schule gelernt. Ich finde es schade, daß das heutzutage so untergeht. Sicher passieren jedem mal Tipp-Fehler, aber schade finde ich es, wenn schon in der Überschrift einer drin ist.

Daß man sich als Neuling in einem Forum ein bisschen vorstellt, habe ich als Grundvoraussetzung angesehen - die anderen wollen doch schließlich wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Bei mir ist noch nie etwas gelöscht worden und ich habe mich auch noch nie "mit Füßen getreten" gefühlt. Manchmal ist es schwierig, trotzt Smileys dem Geschriebenen den "richtigen Ton" zu geben und jeder ist anders empfindlich bzw. hat eine andere Wahrnehmung. Man muß ja auch nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben.

Es gibt Foren, da wird man viel schneller und in rüdem Ton "abgekanzelt", aber da muß ich ja nicht bleiben.

So, das wollte ich jetzt einfach mal los werden und jede/r kann das sehen, wie sie bzw. er möchte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende [Bild: smiley328.gif]
02.04.2011 10:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #19
 
OHNE WORTE!!

Für so ein Killefitz ist mir die Zeit zu schade.

Liebe Grüße
Ute
02.04.2011 15:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #20
 
Leute, ich bin völlig von den Socken!

So lange ich hier bin, hab ich noch nie erlebt, dass jemand mit Füßen getreten, beschimpft oder beleidigt wurde! Aber mal aus reiner Sensationsgier: Wo war denn das??? Kann mir mal jemand einen Link geben?? Oder auch mehrere?? *lechz*

Tja, wenn jemand sagt, ihr Beitrag wurde gekürzt, wird das wohl stimmen, aber mir ist das noch nie passiert.... äh, glaub ich... oder merk ich das gar nicht? Wer liest schon immer wieder die eigenen alten Beiträge... 8o

Bis heute dachte ich immer, dies wäre ein ganz besonders friedliches Forum, in dem es solche Sachen gar nienich gibt.
Außerdem finde ich es gut von Anke, dass sie sagt: Ja, war nicht richtig von mir, ich bitte um Entschuldigung. Nun weiß ich ja nicht, um was es da ging, finde aber, dass wenn ein Mod auf so eine Weise eingreift, dann muss es sich schon um ganz schlimme Sachen handeln. Schweinische Wörter und persönliche Beschimpfungen und so was. Wenn jemandem nur die Meinung nicht passt - tja. Meinungsfreiheit steht im Grundgesetz.

Ach ja, mir fällt noch nachträglich etwas ein: Ich hab auch vor kurzem mal bei einer Neuanmeldung nachgefragt. Man weiß doch ganz gern, ob man mit einer jungen Frau spricht oder mit einer alten, ob sie Anfängerin ist oder schon lange handarbeitet. Das war nicht böse gemeint und mir schien auch nicht, dass Diejenige das krumm genommen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 19:46 von nebelwind.)
02.04.2011 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste