Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich suche / Anleitungen gesucht! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Anleitungen gesucht!
Verfasser Nachricht
The MANAGER Offline
Stricktante
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2022
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Anleitungen gesucht!
(01.02.2011 12:51)ramona schrieb:  Hallo an alle Zunge rausstrecken

Ich suche Anleitungen zum häkeln,stricken und nähen von folgenden Figuren:Fliegenpilz und Marienkäfer

Ich hab schon im www geschaut, aber nicht das richtige gefunden, nur bei 1 2 3 eine Häkelanleitung für ein

Nadelkissen in Form eines Marienkäfers. Ich liebe diese Figuren und möchte sie selber machen in den oben genannten Technicken. Fröhlich Geplant sind sie als kleine Anhänger, als Nadelkissen und auch als kleine Beigaben für Geschenke. Vieleicht kann mir von Euch jemand helfen? Vielen Dank im Voraus LG ramona

buy carts online
25.03.2022 11:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anleitungen gesucht! - ramona - 01.02.2011, 12:51
RE: Anleitungen gesucht! - The MANAGER - 25.03.2022 11:39
[] - Teeknäuel - 05.02.2011, 18:41
[] - ramona - 09.02.2011, 11:53
[] - Teeknäuel - 11.02.2011, 10:53
RE: - The MANAGER - 24.03.2022, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste