Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Bilder und Link einstellen-Tips und Hinweise
Hallo!
Immer wieder kommen Fragen auf, wie man am besten Bilder einstellt, bearbeitet oder einen Link so drapiert, das da auch nur mal "hier" steht oder ein anderer Name. Auch ich hab da so meine Schwierigkeiten.
Darum bitte in diesem Thread nur Erklärungen dazu, Adressen von Bilderhostern zum hochladen, eben alles was mit den Techniken dazu zu tun hat, keine Kommentare, wirklich nur Erklärungen mit dem wie es funktioniert.
Alles andere was nicht dazu gehört wird gnadenlos gelöscht, das soll eine reine Hilfeseite werden.
Wer wirklich nicht weiß, wo was hingehören soll, eröffnet einfach einen neuen Beitrag und wir schieben das dann schon zurecht.
28.01.2011 11:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Ihr wolltet wissen, wie es geht, dass statt dem Link ein hier steht

Es ist ganz einfach, www-Adresse kopieren, im Text an der passenden Stelle auf die "geschlossene Kette" oben 3. von links klicken, dann auf dieser Stelle den link einfügen, link markieren und einfach das Wörtchen "hier" oder etwas anderes in die Markierung schreiben (man darf sich nicht vertippen und zurück gehen, dann das Ganze noch einmal von vorne machen).

Dann sollte es funktionieren.
28.01.2011 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Bilder hochladen und einstellen ist ganz leicht. Die brauch man nämlich nicht direkt im Forum hochzuladen (das Laden der Seite dauert dann ja auch viel länger).
Auf diesen Seiten hier kann man gut Bilder hochladen:
http://imageshack.us/
http://www.photobucket.com (kostenlose Registrierung erforderlich)
Natürlich gibt es noch viele weitere
Einfach auf den Button upload klicken, gewünschtes Bild hochladen und unterhalb des BIldes stehen dann mehrere Links. Den auswählen, bei dem IMG rhumb (oder irgendetwas mit Thumb) dabei steht, kopieren und hier im Textfeld einfügen. Dann sieht man das Bild in verkleinerter Version und beim Klick auf das Bild sieht man die große Variante.
Wenn es nicht klappt, oder es Fragen gibt, einfach mal mich anschreiben Grinsen
28.01.2011 13:49
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder einstellen stricknadel67 32 58.153 01.06.2010 12:24
Letzter Beitrag: Lamettahaar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste