Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / trödeltrupp will mit uns drehen... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
trödeltrupp will mit uns drehen...
Verfasser Nachricht
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
trödeltrupp will mit uns drehen...
mein mann und ich fahren hobbymäßig nebenbei noch auf den flohmarkt,
nun haben wir mal "ausgemistet" also alles das was wir schon ein jahr mitschleppen raus aus den katongs und ab ins internet für kleines geld, andere haben mit den sachen vielleicht mehr glück auf dem trödel....
tja und diese anzeige hat dann wohl RTL II gelesen, haben sich bei uns gemeldet und gefragt ob wir nicht mit ihnen drehen wollen

nun haben wir uns erstmal dazu entschlossen uns das ganze zumindestens mal anzuhören was das ganze bedeuten würde und dann wollen wir entscheiden ob wirs machen oder lassen :whistling:
26.01.2011 20:34
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo!
Na dann viel Spass. Ab und an gucke ich mir die Sendung auch an, ist schon erstaunlich was manche da so horten und gesammelt haben, vor allem die Hausbesitzer. Bei mir würden die allerdings nur Wolle in Mengen finden, diverses anderes Handarbeitsmaterial und Bücher.
vielleicht habt ihr ja was dabei, das sich lohnt, viel Erfolg.
Und sag uns bitte Bescheid wenn es ausgestrahlt wird.
27.01.2011 07:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
na ich denke schätze werden die bei uns nicht finden,
denn die haben wir wenn eh schon auf den trödel mitgeschleppt...

malschauen die rufen gleich zurück für nen termin wo alles besprochen wird....


na klar sag ich dann bescheid
27.01.2011 11:33
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Coool!!!
Den Trödeltrupp und den Trödelking gucken wir auch total gerne, nehmen die Sendungen sogar auf, wenn wir mal keine Zeit zum Schauen haben!

Mach da doch auf jeden Fall mit!
Ich wär sofort dabei, wenn ich genügend Kram hätte (sammeln wieder für den Herbst, hatten letztes Jahr knapp 300€ netto auf dem Trödelmarkt gemacht)
27.01.2011 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ha, schon wieder ein Fernsehteam bei uns im Dorf. Sag mir rechtzeitig bescheid, dann bring ich dir noch Trödel vorbei. Grinsen

Liebe Grüße
Ute
27.01.2011 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
na wir werden nun erstmal gecastet..
schauen wir mal ob wir ins recall kommen (/%$§"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 18:27 von mithi.)
28.01.2011 18:00
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste