Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Uschi und Elli haben Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Uschi und Elli haben Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Uschi und Elli haben Geburtstag
wieder ein Doppelpack

Liebe Elli und liebe NRW50226!
Alles Liebe und Gute zu euren Ehrentagen, viel Gesundheit und immer eine gute Idee auf den Nadeln,
ja, das wünsche ich euch.
[Bild: geburtstag_0211.gif]
28.01.2011 08:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
/)?)(/

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, aber ganz besonders viel Gesundheit. Mögen euch die Ideen und Wolle nie ausgehen.
Laßt euch heute richtig verwöhnen.

Liebe Grüße
Ute
28.01.2011 08:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Da schließe ich mich mit herzlichen Glückwünschen an!!

Ich find das lustig, mit diesen vielen "Doppelpacks" hier ;)
28.01.2011 10:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
Glückwunsch ihr Zwei!!!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken (Wolle etc.)!
28.01.2011 18:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NRW50226
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo Ihr Lieben,
Lachen herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche Lachen
Gruß Uschi
)=(/? [Bild: smiley2098.gif] /(6%$
28.01.2011 21:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #6
 
wollte auch danke für die glückwünsche sagen. hatte ein total streßiges we hinter mir. deshalb schaffe ich es auch erst jetzt mich bei euch zu bedanken.

lg elli
30.01.2011 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Bin ein bißchen spät, aber trotzdem hoch ganz herzliche Glückwünsche Euch Beiden!
01.02.2011 23:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elli hatte Geburtstag mama strickt 3 7.519 01.02.2012 16:13
Letzter Beitrag: Elli1981
  Ulla und Stricklotta haben Geburtstag mama strickt 16 27.510 21.11.2010 04:07
Letzter Beitrag: Teeknäuel
  Elli 1981 hatte Geburtstag stricknadel67 12 21.154 01.02.2010 12:34
Letzter Beitrag: Elli1981



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste