Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Throni hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Throni hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #11
 
Die besten Wünsche nachträglich, liebe Ute!
Hoffe, du hast es kräftig krachen lassen!!!
[Bild: 04.gif]
27.01.2011 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #12
 
Hallo Ute!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Wünsche Dir viel Gesundheit, ganz viel Wolliges und was Du Dir selber so wünscht.

LG
Martina [Bild: geburtstag_0250.gif]
27.01.2011 16:00
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
 
)%$§
für die lieben Glückwünsche.
Dafür das der Geburtstag eigentlich wegen Bodennebel ausfallen sollte, war doch so einiges hier los.
Wundert euch nicht wenn bei mir die nächsten Tage die Buchstaben durcheinander hüpfen, ich hab von meinen Lieben ein Netbook bekommen und da muß ich mich erstmal dran gewöhnen.
Von meiner Freundin hab ich ein riesiges vogelhaus bekommen(gute 1,80m hoch), das hat ich mir während eines Telefongespräch im Spaß geordert.
Natürlich kam auch das ein oder andere Getränk dazu. Alles in allem war es doch ein sehr schöner TAg-.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße
Ute
27.01.2011 21:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #14
 
Das Vogelhaus sieht Klasse aus. Aber so ein riesen Teil in meinem Garten und wir drehen uns auf Kommando um.
Na hoffen wir mal, das die Vögel die Villa auch nutzen. In meinem kleinen freihängenden Einzimmerhäuschen sind jedenfalls reichlich Gäste.
28.01.2011 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Throni hat Geburtstag mama strickt 4 9.136 27.01.2012 11:21
Letzter Beitrag: Junischnee
  Throni hat Geburtstag mama strickt 14 24.925 27.01.2010 21:23
Letzter Beitrag: stricknadel67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste