Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / neues Jahr Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
neues Jahr
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
neues Jahr
Hallo!
Na nun sind es nur noch einige Stunden, dann ist auch 2010 vorbei.
Ich persönlich hatte das Gefühl, das das Jahr rasend schnell vorbei war. Irgendwie war alles im Schnelldurchlauf, Sanierung, Geburtstage, Einschulung, kein richtiger Sommer, ne in der Eile muß ich es nicht wieder haben. Für das Neue jahr habe ich keine guten Vorsätze, die werden eh nichts.
Ich wünsche allen ein Jahr mit Zufriedenheit, Gesundheit und Freude am Leben und natürlich Spass und Ideen für unser gemeinsames Hobby.

[Bild: silvester_0056.gif]
31.12.2010 08:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich wünsche auch allen ein glückliches und gesundes 2011.
Mögen alle eure Wünschen in Erfüllung gehn.
Und natürlich viele kreative Ideen

[Bild: smiley2512.gif]
31.12.2010 09:48
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
[Bild: smiley2066.gif]

für das Neue Jahr und dass Ihr einige Eurer Ziele erreicht, gesund bleibt (werdet), immer genug schöne Wolle im Vorrat habt und sich ein paar Eurer Wünsche erfüllen !! (Ein paar Wünsche sollten meiner Meinung nach immer übrig bleiben, sonst würde es ja langweilig ;) ...)

Mein Jahr 2010 ist auch zu schnell vergangen, aber tut es das nicht immer mehr, je älter wir werden?

Vorsätze für 2011 habe ich schon, mal sehen, was ich davon umsetzen kann! Mit meiner Schwester werde ich wahrscheinlich am 1. Adventswochenende einen Stand auf einem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt haben. Wir sind schon in die Produktion gegangen, ich habe bereits eine Herren-Mütze fertig und ein Neckwarmer ist im fertig-werden. Schwesterchen strickt ausdauernder und schneller, sie hat schon mehr Teile produziert.

Alles Liebe und guten Rutsch !!!!
31.12.2010 10:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
Da alte Jahr, das ist bald futsch, drum wünsch ich euch allen einen guten Rutsch!!!!!!!
31.12.2010 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
[Bild: gy7ohow43pa.jpg]
31.12.2010 12:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #6
 
Ich wünsche allen Süchteln einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für den Ersten: einen milde gestimmten Kater!
[Bild: 04.gif] [Bild: smiley3183.gif]
31.12.2010 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NRW50226
Gast

 
Beitrag #7
 
[Bild: smiley2512.gif] wünsche auch ich allen hier, Gruss Uschi )$§%/
31.12.2010 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #8
 
Prosit Neujahr, Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ich zu Euch gefunden habe und

erhoffe für uns alle ein gutes Jahr 2011!


[Bild: smiley2512.gif]
31.12.2010 21:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #9
 
Ich wünsch euch allen ein gutes frohes neues jahr Grinsen
und das ihr einfach schöne Zeiten habt Grinsen
31.12.2010 23:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Gesundes Neues Jahr
01.01.2011 01:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr... mithi 2 8.574 03.01.2014 10:53
Letzter Beitrag: Dickemeise
  gesundes Neues Jahr mama strickt 2 6.560 07.01.2012 08:26
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste