Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Leah hatte Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Leah hatte Geburtstag
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Leah hatte Geburtstag
Liebe Leah!
Ich muß Abbitte tun und hoffe du verzeihst. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, jededenfalls hab ich vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren ?=§% . Das möchte ich heute nachholen:
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hab im neuen Lebensjahr viele schöne Stunden mit und ohne Wolle und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

.[Bild: rosen_0142.gif]
28.12.2010 07:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo Leah,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [Bild: smiley3370.gif]
Hast du auch schön gefeiert? [Bild: 04.gif]
28.12.2010 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julianna Offline
Member
*

Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag
[Bild: geburtstag_0260.gif]
28.12.2010 13:25
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. Zu spät macht doch gar nichts. Gefeiert habe ich nicht. Ich auch ja auch erst nach 18 Uhr von der Arbeit zu Hause.

Liebe Grüße
Monika
28.12.2010 16:55
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #5
 
Meine herzlichen Glückwünsche, Leah!
[Bild: smiley3370.gif]
Mit 47 kannst ja ruhig noch feiern.
Für ein Gläschen Sekt ist es übrigens nie zu früh oder zu spät! ;)
28.12.2010 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NRW50226
Gast

 
Beitrag #6
 
%)/(% Wünsche auch ich dir Gruß Uschi
29.12.2010 18:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Ich schicke Dir auch ganz schnell noch ganz liebe Geburtstagswünsche vorbei!
30.12.2010 00:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teeknäuel
Gast

 
Beitrag #8
 
[Bild: geburtstag_0234.gif]

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, liebe Leah!
01.01.2011 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Hallo Leah!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

LG
Martina
04.01.2011 11:54
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elli hatte Geburtstag mama strickt 3 7.518 01.02.2012 16:13
Letzter Beitrag: Elli1981
  Elli 1981 hatte Geburtstag stricknadel67 12 21.153 01.02.2010 12:34
Letzter Beitrag: Elli1981



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste