Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / 4. Advent Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
4. Advent
Verfasser Nachricht
Monalisa
Gast

 
Beitrag #1
4. Advent
Nächste Woche werde ich nicht viel Zeit haben bei Euch vorbeizuschauen, weil ich ja bis 23. 12. arbeite und dann läuft mir erfahrungsgemäß die Zeit davon. Am 25. sind wir immer bei der Schwiegermutter und dann ist schon wieder Sonntag und fast alles vorbei. Zwischen Weihnachten und Silvester arbeite ich immer, weil das eigentlich die schönste Zeit im Jahr ist. Keine Chefs weit und breit und auch nicht so viele Patienten wie sonst üblich. Und im öffentlichen Verkehr geht auch - wenigstens 1x im Jahr - alles reibungslos und ohne Verspätung. Aber wir haben ja seit 12.12. die S-Bahn und seither könnte man die Uhr nach den Zügen stellen - zumindest bis jetzt!

So wünsche ich allen meinen lieben Strickerinnen samt ihren Familien bereits an diesem 4. Adventsonntag ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die kostbaren Stunden miteinander!

[attach=201][/attach] [attach=202][/attach]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
19.12.2010 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Advent Hotti 2 7.908 01.12.2014 21:22
Letzter Beitrag: Strickmaus83
  1. Advent Junischnee 7 14.288 05.12.2010 12:50
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste