Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Bücher / seid doch bitte... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
seid doch bitte...
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
seid doch bitte...
... so nett und eröffnet für eine neue Buchvorstellung einen neuen Beitrag. Im bisherigen Thread sind mittlerweile 9 verschiedene Vorstellungen drin, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich denke mal, das dadurch die Übersichtlichkeit flöten geht.
Allein zu Ditte Menschenkind läßt sich noch viel schreiben und alle anderen Bücher sind auch recht interessant.
Schön wäre Titel und Autor zu nennen und dazu was zum Inhalt.
LG Anke


Ich stelle es zweimal rein. Zunge rausstrecken
LG anke
03.02.2010 08:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Okay, Anke, ich hab schon gleich mal angefangen, meine zwei Beiträge zu eigenen Themen zu machen.
05.02.2010 01:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste