Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #471
 
@sylli: Ich glaub die Phase hat jeder mal. Solang wir ab und zu ein Lebenszeichen von dir bekommen ist das schon in Ordnung - Hauptsache wir müssen uns keine Sorgen um dich machen!

Ich hab mich heut gleichzeitig gefreut und geärgert:
Das Kinderzimmer ist heute geliefert worden! Das hat mich natürlich gefreut - endlich alles da was die Kleene brauchen wird Lachen
Nur über den Spediteur hab ich mich maßlos geärgert... Das Ganze war mit kostenloser Lieferung bis zur Wohnungstür. Soweit so gut - als er ankam habe ich ihn gefragt ob er die Sachen nicht noch die drei Meter ins Esszimmer bringen könnte (ich allein daheim, kleiner Hausflur und als Dankeschön hatte ich schon 10Euro Trinkgeld bereitgelegt). Er sagt ja, fängt an und als es an die schweren Teile geht meint er: Dann regeln wir jetzt erstmal das Finanzielle, ich bekomm dann 42,XX Euro für die Lieferung. Hä??? Bei dem Babyhaus angerufen was denn das jetzt soll. Die meinten klipp und klar er hätte sein Geld für die Lieferung bis zur WOHNUNGStür schon bekommen und ich bräuchte nichts zahlen. Tja, nur als "Dankeschön" hat der A... den ganzen Kram jetzt vor der HAUStür stehen lassen und war verschwunden bis ich das Telefonat beendet hatte. Jetzt muss sich mein Mann schnell von der Arbeit loseisen, kurz herkommen und die Sachen reintragen.
Mal ehrlich - ich war echt sprachlos über so ein Verhalten. Wollte doch tatsächlich doppelt kassieren und hat dann noch die Frechheit seinen Auftrag nur zur Hälfte zu erfüllen wenn man nicht zahlt. Ich fass es immer noch nicht so richtig... Er tut sich damit doch selbst keinen Gefallen: Ein kleiner Spediteur der von einem namhaften Babyhaus engagiert wird und so ein Verhalten an den Tag legt - der bekommt doch auch keine Aufträge mehr von denen (PS: Ich war heute nicht die erste die deswegen angerufen hatte). Tja, Sachen gibts auf der Welt die muss man nicht verstehen...

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
21.11.2011 12:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #472
 
Hallo moondiver,

da ist ja wohl ein dickes Ding!!!
Ich bin echt sprachlos und schüttel die ganze Zeit nur den Kopf!!!
So ein unverschämtes Verhalten kann man doch nur mit Habgier oder Dummheit erklären.
Glaube nicht, dass der noch lange für diesen Spediteur arbeiten wird....

Dann hätte er gleich klar sagen sollen: " Trage die Pakete nur gegen Gebühr rein" ,dann hättest du gewusst woran du bist... die4..€ waren doch sicher für die Lieferung in die Wohnung gedacht?
Und dann diese Frechheit, die Sachen wieder rauszuschleppen bis vor die HAUStür, damit hat er seine Lieferung dann ja gar nicht erfüllt!!!!

So ein Ar....!!!
:cursing:
21.11.2011 15:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #473
 
Hallo Moon!
Das ist ja mehr als eine Frechheit. Du schreibst ja, das du nicht die einzigste warst, die sich da beschwert hat, das dürfte es für den Knaben gewesen sein.
Der wollte mit Sicherrheit deine Hilflosigkeit wegen deines Umstandes ausnutzen, wie bei anderen vorher auch schon. Man gut, das du dich darauf nicht eingelassen hast.
Ärgere dich nicht mehr darüber, dein Mann ist sicher schon dabei aufzubauen oder? Wenn erst mal alles steht ist die Freude auf die Kleine gleich noch größer und ihr hakt die heutige Aktion unter "ferner liefen" ab.
21.11.2011 19:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #474
 
Inzwischen ärger ich mich auch nicht mehr, hab nur noch Kopfschütteln übrig.
Mein Mann hat heute noch bei der Spedition angerufen und denen die Sachlage geschildert. Information von denen: Es ist Fakt daß die Lieferung bis zur WOHNUNGStür inklusive ist, bis in die Wohnung hätte er was berechnen können, aber keine 4.. Euro. Es war nur der Azubi dran, mehr wusste er auch nicht - leitet es aber an den Chef weiter der sich die nächsten Tage melden wird. Na mal sehen was da noch bei rauskommt.

@anke: Lachen Ja, er ist gerade fleissig am Aufbauen! Lachen
21.11.2011 19:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #475
 
Hallo!
Kennt ihr das auch? Es gibt Tage, da kann man anfassen was man will, es funktioniert nicht. So bei mir heute.
Ich hab eine Strickprobe mit Muster auf der Nadel und verzähle mich ständig, ergo, erstmal weggelegt, ich versuche es später nochmal. Dann strick ich eben an der MAschine.
Wolle eingespannt, Bund gestrickt und beim umhängen fällt mir der Kamm ab und alle Maschen nehmen im wahrsten Sinne des Wortes ihren Lauf. Nochmal, soweit so gut, alles wunderbar bis zur Ferse, in der letzten Reihe dafür haut mir eine Masche ab, aufsammeln lohnt nicht, da an der Stelle mehrere Fäden auf einmal abgestrickt werden.
Oder, ich will den Trockner leermachen und mir fällt ständig die gelegte Wäsche vom Tisch. Gut ich hätte auch gleich einen Korb nehmen können.
Hat schon heute frh angefangen, ich war duschen. Regler auf meine Temperatur und im schönsten Schauer stehe ich auf einmal im kalten.
Ne, ich verzieh mich jetzt aufs Sofa, esse schön frischen Räuchefisch und werde erstmal fernsehen.
Schönen Tag noch, meiner kann nur besser werden.
06.12.2011 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #476
 
Ha! Solche Tage kenne ich nur zu gut! :wacko: Da ists wirklich besser alles stehen und liegen zu lassen und sich auf die Couch zu verziehen.

PS: Mh, lecker, Räucherfisch - freu mich schon drauf sowas wieder ohne schlechtes Gewissen zu essen (soll man ja in der Schwangerschaft vermeiden). Genieß mal ein Stück für mich mit! ;)
06.12.2011 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #477
 
Moon, ich hab noch was übrig und werde beim Essen an dich denken.
Das schöne an dem Fisch ist, der ist durch keine fremde Hand gegangen, außer durch die meiner Eltern. Mein Papa hat den Heilbutt gefangen, meine Mutti sauber gemacht und zum räuchern vorbereitet und Papa hat den Ofen bewacht und das lecker Stück gestern zu mir gebracht. Achja, frischen Brathering gab es auch noch. Ich liebe Fisch, solange er nicht von der Ladentheke ist. Außer Fischstäbchen wird bei uns kein Fisch gekauft. Ich hoffe, ich kann dieses Glück noch lange genießen, meine Eltern sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
06.12.2011 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #478
 
Oooh, solche Tage kenne ich auch, Anke. Da verzieht man sich am Besten auf die Couch und faßt nichts mehr an.

Geräucherter Heilbutt - hmmmm, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Sollte mir vielleicht mal welchen vom Markt mitbringen.

Abendessen für heute hab ich sogar schon fertig, es gibt Grüne-Bohnen-Eintopf. Mal sehen, ob er meinem Göttergatten schmeckt.

LG
Martina
06.12.2011 16:07
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #479
 
Anke,
ich beneide dich um deine Eltern und auch um den köstlichen Fisch!!!
Esse gerade Matjessalat, schmeckt auch gut, kommt aber deinen bestimmt nicht ran!

So Tage wo alles schief läuft kenne ich auch so einige....den Horrortag schlechthin werde ich nie wieder vergessen!

Kinder 2 Jahre und 4 Monate,
Gefrierschrank versehentlich ausgeschaltet, verschiedene Lebensmittel noch zu retten durch Kochen fertiger Speisen,
Küche ein Chaos,Sohn (kleiner als Arbeitsplatte) muss unbedingt mal schauen,was im Messbecher ist und schüttet sich einen halben Liter Sahne(für Boeff Stroganoff) über den Kopf,
Kind duschen, Küche putzen,weiter kochen (was anderes natürlich, weil die Sahne futsch war),
zwischendurch Töchterchen versorgen(Magensonde hatte sie sich gezogen, musste ich neu legen),
Muttermilch in Mikro anwärmen, Sohn ruft, schwupps die Milch gekocht (nicht mehr zu verwenden, weil alle Nährstoffe kaputt).
Also neu abpumpen.... Abends dann noch ein Fütterversuch mit dem Fläschchen(Spezialsauger, der durch drehen die Geschwindigkeit des Durchflusses der Milch regelt), war wohl nicht richtig zusammengesetzt, flutscht aus der Halterung und die Kleine war in MM gebadet!!! Kindchen waschen und umziehen.
Danach hatte ich eine mittelschwere Krise und ne Heulattacke vom Allerfeinsten.
;(
Und Ehemann auf Schulung in der neuen Firma , deshalb nur am WE da.
Und Schwiemu rief zwischendurch auch noch an, und machte mich fertig, weil ich mich schon länger nicht gemeldet hätte(dabei hatten wir ausgemacht, dass sie sich meldet).
X(
Das war ein echter Sch....tag!!!! :cursing:
07.12.2011 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #480
 
@lamettahaar:
Die Schiwu könnte glatt meine sein ;)
Für dich war der Tag bestimmt alles andere als lustig aber wenn man das so als Aussenstehender liest kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen :whistling: Fröhlich
07.12.2011 12:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste