Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert? Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Verfasser Nachricht
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #461
 
Ich habe heute morgen Luftsprünge gemacht, weil ich wieder in 42er Hosen hineinpasse! Augen verdrehen Habe jetzt schon 20 von meinen Schwangerschaftskilos wieder runter, jetzt fehlen "nur" noch knapp 10 und dann passe ich hoffentlich auch endlich wieder in meine alte Lieblingshose! 8)

@ Lamettehaar: Ich kann deinen Ärger gut verstehen, mein Notebook ist ja neulich auch kaputtgegangen und ich habe recht viele Daten verloren, das einzige, was ich zum Glück immer vorher regelmäßig gesichert habe, waren meine Bilder -ich glaube, ich wäre untröstlich gewesen, wenn die ganzen Babyfotos futsch gewesen wären...
11.11.2011 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #462
 
Das ist ein toller Erfolg, Mama Socky! Den Rest schaffst Du auch noch! :thumbup:

Übrigens stellte sich beim Zoll heraus, dass mein LG doch nichts bezahlen musste, weil der Warenwert unter 22 Euro lag. Ein Schussel in Hongkong hatte nur vergessen, einen Aukleber aufs Päckchen zu pappen, der es als "niederpreisig" ausweist, dann wäre das gar nicht erst beim Zoll gelandet.
11.11.2011 17:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #463
 
@ mama socky:
Glückwunsch zur "42", bei mir gehts grad mit dem Gewicht wieder hoch :cursing:

Übrigens, meine Bilder habe ich mir wiedergeholt über imageshack, hatte ja alle Bilder hier eingestellt!!! :thumbsup:

Jetzt muss ich nur meine Anleitung-Sammlung wieder auffüllen Grinsen
13.11.2011 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #464
 
Ich lasse mal wieder ein Lebenszeichen da...
Prüfung von Freitag ist schon fast Geschichte, aber Ich möchte Euch trotzdem allen danken, für die lieben Wünsche dazu.
Das Fach kann ich abharken, da bin ich fertig...

Aber es bleibt Turbolent und meine Abwehr sagt gerade: Bleib morgen bitte zu Hause und gehe nicht zur Schule...

Tja, Wenn ich mir einmal ne Erkältung eingefangen habe, werd ich die auch nicht so schnell wieder los...

Liebe Grüße
Lotta
14.11.2011 21:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #465
 
Hallo Lotta!
Herzlichen Glückwunsch
und
Gute Besserung
15.11.2011 06:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus Offline
Senior Member
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #466
 
Hallo Lotta!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

LG
Martina
15.11.2011 20:55
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #467
 
Ich bin dann auch mal wieder da - nach 3 Tagen ohne DSL Lachen

Wer von Euch Bayern 3. Programm gucken kann, heute abend gibt es um 21.15 Uhr eine Sendung über's Stricken- ich freu mich schon :thumbsup:
17.11.2011 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #468
 
Hallo!
Ich dachte schon, das bei dir was ist, Junischnee, aber an DSL-Ausfall habe ich keine Gedanken verschwendet.
Man macht sich schon echt Sorgen, wenn man mal von einem nichts liest.
Ich weiß momentan nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, auf jeden Fall bin ich vorsichtig. Seit einigen Tagen bekomme ich wieder vermehrt Anfragen über meine HP zu bestimmten Mustern und Anleitungen. Komischer Weise immer bei denen, die käuflich zu erwerben sind, egal ob durch Zeitschriften oder dem I-Net. Gut, ich bin da nicht so freigibig, schon allein wegen dem Copyright, das kann teuer werden. Bei Fremden bin ich besonders auf Hab-acht-Position. Klar kriegen die Leute eine entsprechende Antwort, wo sie was finden. Sind es selbsterstellte Anleitungen geb ich da auch schon mal was raus.
Irgendwie fühle ich mich da über meine HP beobachtet, getestet und kontrolliert.
Seid vorsichtig, wenn ihr ähnliche Anfragen bekommen solltet.
Ich hab heute einen stressigen Tag vor mir, Arzt, Therapie, na und der alltägliche Tanz.
Ist euch schon aufgefallen, das nächste Woche der erste Advent ist? Da werde ich mich wohl doch langsam aber sicher an den Wichtel setzen müssen.
Euch schon mal ein schönes WE.
18.11.2011 09:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #469
 
mama strickt schrieb:Man macht sich schon echt Sorgen, wenn man mal von einem nichts liest.

Das ist lieb von Dir Anke, vielen Dank !!!

Und weil, wie Du richtig bemerkt hast, nächste Woche der erste Advent ist, werde ich jetzt gleich mal in die Weihnachtsmarkt-Kiste abtauchen !!!! Nicht wundern, wenn ich erst nächste Woche wieder auftauche Lachen

Schönes Wochenende Euch allen!
18.11.2011 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #470
 
Momentan hab ich gar keine Lust aufs I-Net und lass den PC am liebsten ausgeschaltet. Ein bisschen Handarbeiten, auf dem Arbeitsweg etwas lesen, sonst Beruf und Haushalt, der Alltag hat mich voll im Griff, würde ich mal sagen.

Weil ich nichts lesen mag, weiß ich auch nicht, was hier los ist und schick einfach mal liebe Grüße in die Runde!
19.11.2011 20:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste